Hallo zusammen,
ich suche für 2011 nördlich von Trondheim ein Haus in einer Anlage mit Boot und Gefrierhaus.
Für einige Hinweise wäre ich sehr Dankbar
LG
Hans

Suche für 2011 Haus mit Boot und Gefrierhaus
-
-
Gefrierhaus ?
Klaus S -
Gefrierhaus ?
Klaus SHallo Klaus S.
ja mit Gefrierhaus weil, wir sind mindestens 3 Tage Heimwerts unterwegs und habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
Gruß
Hanni -
3 Tage unterwegs? Ja und, wo liegt da das Problem :confused:
Bodö - München sind auch 3 Tage oder 2500 Autokilometer. Aber Kühlhaus brauch ich da nicht. -
3 Tage unterwegs? Ja und, wo liegt da das Problem :confused:
Bodö - München sind auch 3 Tage oder 2500 Autokilometer. Aber Kühlhaus brauch ich da nicht.Wir hatten schon des öfteren mit Gefriertruhen aufgetaute Fische, das liegt zwar schon länger zurück und seit ca. 15 Jahren war ich immer in Anlagen mit Gefrierhaus und hattekeine Probleme mehr
Gruß
Hans -
Wir hatten schon des öfteren mit Gefriertruhen aufgetaute Fische, das liegt zwar schon länger zurück und seit ca. 15 Jahren war ich immer in Anlagen mit Gefrierhaus und hattekeine Probleme mehr
Gruß
Hans
Musst nur nicht soviel auf einmal in die Truhe packen, dann friert auch alles schön durch.
Außerdem nimmt man keine Gefriertruhen mit. :mad:
Aber ein kleiner Tipp: Hafengegend ist nie schlecht. Da gibt es große Gefrierhäuser und Gefriergut-Trucks sind dort auch meist zu finden. Es hapert halt ein bisschen mit der Landschaft. -
Anlage Rainer Kunzler am Austafjord / Insel Vikna. Ca. 40 Autominuten von der Stadt Rorvik entfernt. Anlage, Boote und Gefrierhaus sind super, nur der Eigentümer selbst ist sehr gewöhnungsbedürftig ....
-
Anlage Rainer Kunzler am Austafjord / Insel Vikna. Ca. 40 Autominuten von der Stadt Rorvik entfernt. Anlage, Boote und Gefrierhaus sind super, nur der Eigentümer selbst ist sehr gewöhnungsbedürftig ....
Hallo Bayerwaldfischer,
die Anlage sieht sehr gut aus. Das ist doch was wir suchen.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß
Hanni -
hanni49
Ich möchte aus eigener Erfahrung zu bedenken geben das Kühlhäuser auch einen Nachteil haben können. Wir hatten uns mit den Fischtüten richtig Arbeit gemacht. Tüten beschriftet, ebenso Die Kiste ordendlich beschriftet mit Namen und Der Hausnummer.Tja was soll ich sagen ;die Kiste war am Abreisetag auch noch da aber eben nur die Kiste:mad: cirka 60 Kilo feinster Fisch waren im Nirvana verschwunden:mad::mad:Wäre die Anlage kleiner gewesen(wir waren in Lyngörporten, die Anlage ist sehr groß) hätten wir überall mal mit 5 Mann an die Türen geklopft und falls gefunden....................................:cool::cool:
Was waren das noch für schöne Zeiten als man sein Geschirr ohne Angst zu haben das es verschwindet im Boot liegen lassen konnte,das würde ich heute auch nicht mehr machen!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!