danke, jürgen.
sag bescheid, wenn ich noch was mitbringen soll (essen trinken, angelzeug, gute laune?)
mfg
bjoern
danke, jürgen.
sag bescheid, wenn ich noch was mitbringen soll (essen trinken, angelzeug, gute laune?)
mfg
bjoern
Brauche ich einen Kühl-LKW?
Jürgen,melde mich heute abend nach 19°° unter der Nummer
040/:ablach::ablach::ablach::ablach:
Bis denn!
NÖÖÖ, einen Cotainer,Hier gibts genug Containerschiffe, müßen die halt einen Umweg über Kulmbach machen:ablach::ablach::ablach::ablach:
Bis nachher unter der 0190, Verlange Swetlana:confused::confused::confused::ablach:
ich sach ja, Angelfreunde- treffen sind immer zu falschen zeit....menno, wie oft ich schon so einige treffen sausen lassen musste.
Da muss ich doch glatt mal meine Regierung fragen ob ich die zwei Tage frei bekommen könnte, dann hat Thomas nur die halben Spritkosten!
@ Jürgen; Bis nachher unter der 0190, Verlange Swetlana:confused::confused:;
was hat meine Tochter damit zu tun :eek::confused::confused: :ablach::ablach::ablach:
Warte Bursche
Da muss ich doch glatt mal meine Regierung fragen ob ich die zwei Tage frei bekommen könnte, dann hat Thomas nur die halben Spritkosten!
Nur zu,immer wieder schön neue Angelfreunde kennenzulernen.
schön dass du was gefunden hast thomas...
die lage ist echt gut !
kann ich bei dir noch die chilli-dinger bestellen :cool: !?
die sind echt lecker...
Meine Göttergattin hat mir gerade ein zweideutiges JA gegeben!?!
Wenn von der Fa. nicht noch ewas dazwischen kommt würde ich mich freuen dabei zu seien!
Meine Göttergattin hat mir gerade ein zweideutiges JA gegeben!?!
Wenn von der Fa. nicht noch ewas dazwischen kommt würde ich mich freuen dabei zu seien!
Da wirst Du wohl zwei zweideutige JA brauchen und von der Fa.noch einen Tag schinden müssen,Patrick.
Anreise 21.8.08,Abreise 25.8.08.
Mach hin ich habe Platz!
@ Stefan
komme vorher noch mal durch und bringe was mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!