Schöne Grüße von Thomas.Er ist gut in Hamburg angekommen und freut sich schon auf Morgen Vormittag. Da darf er dann nämlich mit seinen Damen shoppen gehen:Ablach:

Angelfreunde Member Aalangeln in Hamburg
-
-
Juten Morgen zusammen
So, Martin und ich ziehen gleich los um den Anleger zu besetzen, Ruten dürfte ich genug mit habenWollen wir mal stark hoffen das uns das wetter eingermaßen freundlich gesinnt bleibt und wir nachher ein paar Aale fangen und nette Gespräche übers Hobby führen. Also bis nacher
-
Euch Schlangenbeschwörern , viel Spass und ein ganz dickes PETRI !!!
Gruß aus Kiel
die # 17
Tim -
Na dann: Petri Heil!
Und setzt mal hinterher ein paar Bilder von Euren Fängen rein.
Gruß Torsten -
Bin auch seid gestern Abend schon in Glinde.. schön bei Schwiegerletern verwöhnen lassen.
Hoddel, die schöne Foren edition ist doch super zum Grundangeln....
Ulli, ichhabe auch ne Zander Rute dabei, versuch macht klug.
Werde so gegen 15 Uhr dort aufschlagen....
Bis später.... -
So, der Anleger ist von Jürgen und Martin besetzt worden. Waren zum Glück früh genug da, denn es wollten auch schon andere zu dieser Stelle. Die beiden brauchten allerdings 1,5 Std um hinzukommen wg Stau. Nudelsalat ist auch fertig, Bis später dann
-
Evtl komm ich da heute abend auch noch hin. Muss mal sehen, wie spät es beim vorherigen Termin wird.
Gruss Florian -
Dann wünschen wir euch einen schönen Angelabend,muß wohl am Sa Arbeiten und dann wird das nichts Angeln.
Gruß vom großen und kurzen Steredorsch
-
Na dann mal an alle "Aaligen" die besten Wünsche aus Berlin.
Habt viel Spaß - natürlich auch ein paar Aale - und macht Euch
ein gutes WE.
Besondere Grüße an den "Futtermeister" aus Kulmbach
Ich beneide Euch ein wenig - muß Taler ranschaffen. -
Jetzt sind sie wohl schon unterwegs.
Aber egal - viel Spaß und gutes Gelingen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!