Hai Hoddel
Fahr einfach zur Rethehubbrücke,Wilhemsburg.
Dann bekommst Du auch die versprochene DVD.
Angelfreunde Member Aalangeln in Hamburg
-
-
Zitat
Da hast du gebucht? Pulverteich 18 sollte das sein, wenn meine Erinnerung an meinen Job noch stimmt. Hotel selbst ist nicht schlecht, nur die Ecke ist sehr warm gehalten. Also Thomas, lass dich Abends da nicht ansprechen
Du kennst Dich aber aus Horst
Habe doch meine Bodygards dabei und ein befreundetes Ehepaar kommt
wahrscheinlich auch mit.
Außerdem hat mich noch nie eine Frau angesprochen:ablach:. -
Juten Morgen
Wer sehen möchte wo es hingeht macht mal den hier : http://stadtplan.hamburg-tourism.de/ auf und gibt Rethebrücke ein, rechts von der Brücke ist der Anleger. Da liegt zwar ab und an Abend ein offenes Verholerschiffchen aber da wir ja keine Randalebrüder sind:D dürfen wir da rauf . Auf jedenfall ist es dort Abends schön ruhig und wir sind unter uns
Wie sieht es da mit Parken aus?Sind ja doch mit Hund 6 Personen.
Oder fahre ich da am Besten mit dem Taxi hin und zurück?
Verlaufe mich sonst noch vielleicht und komme noch ins verkehrte Viertel.. -
Also, Parkplätze müßten genug vorhanden sein, da ich ja selber kein Autofahrer bin kann ich die Entfernung von Hotel bis zum Anleger schlecht abschätzen aber billig wäre ne Lasttaxifahrt wohl nicht gerade:confused:
Ich schau mal in einen Routenplanner und sag dir dann Bescheid
Na, dann werd ich auch noch ne Kanne Kaffee mitbringen , wäre schön wenn du auch mal vorbeischaust Hoddel -
Du kennst Dich aber aus Horst
Habe doch meine Bodygards dabei und ein befreundetes Ehepaar kommt
wahrscheinlich auch mit.
Außerdem hat mich noch nie eine Frau angesprochen:ablach:.Thomas, die Frauen, die da rumlaufen sind ganz selten echte Frauen. Also obacht. :ablach:
St. Georg und St. Pauli gehörten über 20 Jahre zu meinen Außendienstbereichen. Wenn dein Zimmer nach hinten ausgerichtet ist, kannst du die Moslems im Hof beobachten, wenn sie ihre Moschee besuchen.
Hoddel
-
Zitat
St. Georg und St. Pauli gehörten über 20 Jahre zu meinen Außendienstbereichen. Wenn dein Zimmer nach hinten ausgerichtet ist, kannst du die Moslems im Hof beobachten, wenn sie ihre Moschee besuchen.
Solange keiner den Wunsch nach einem Schwarm Jungfrauen hegt,habe ich damit kein Problem.:ablach::ablach::ablach: -
Zumindest beissen die Schleicher momentan ganz gut im Hauptstrom. Hier mal einige Blider von gestern. Wünsche euch schon jetzt ein dickes Petri.
http://www.anglerforum-sh.de/showpost.php?p=72804&postcount=5 -
Zumindest beissen die Schleicher momentan ganz gut im Hauptstrom. Hier mal einige Blider von gestern. Wünsche euch schon jetzt ein dickes Petri.
http://www.anglerforum-sh.de/showpost.php?p=72804&postcount=5
Na, da habt ihr abr ganz schön zugeschlagen,Fettes Petri Heil nachträglich -
Petri Heil,
da habt Ihr ganz schön hingelangt.
Da müssen wir uns aber gaaaaaaaaaanz lang machen. -
Petri Heil,
da habt Ihr ganz schön hingelangt.
Da müssen wir uns aber gaaaaaaaaaanz lang machen.
................................................................................
NÖÖÖÖ, müßen wir nicht , der Weg ist das Ziel
Nun mal FAKTEN ,FAKTEN FAKTEN.
Welche Zeit zum Erscheinen beim Treffen wäre den Damen und Herren denn angenem. Martin und Ich sind schon so cirka 10Uhr morgens vor Ort ( den Anleger für uns Dicht machen;)) nachdem wir noch ein paar Wattwürmer besorgt haben( Versuch macht klug)
skandifreak ruf doch mal heute Abend an .
Da ja wohl minimum;) 10Ruten auf dem Anleger stehen werden wäre es schön wenn Alle mit den gleichen Gewichten angeln werden sonst gibts wegen Strömung zu viel Schnursalat. 80- 100gram Birnenblei, und diese Montage ,einfach aber fängig.Montage 2 bei ZIELFISCH PLATTFISCH.
meine Handynummer hinterlege ich für Rückfragen im Profil -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!