Ich möchte beim HH Plattenangeltreff dabei sein am 17
-
21.11.2009 (10) 59%
-
28.11.2009 (16) 94%
Wie jedes Jahr im Herbst soll der Tradition folgend wieder ein Elbbuttangeltreff am Kirchenpowerkai stattfinden .Da ich nicht sicher weiß ob es im Dezember ein vom Mod Team ausgerichtetes Hamburger Weihnachtstreffen stattfindet und am 7-8 November die Magteburg Meeresangelmesse ihre Tore für uns öffnet schlage ich für den November den 21.11 oder den 28.11. für das Plattentreffen vor, es wird von 9 Uhr Morgens bis Open End stattfinden.
Für einen warmen Bauch wird es wieder Gulaschsuppe und heiße Würste von skandifreak und seinem Shop http://www.fishermans-food.de/ zu sehr günstigen Preisen geben, Naja und der Heiße Kakao mit Schüsschen hatte ja letztes Jahr auch Allen gut geschmeckt wenn ich mich nicht irre
. 2 Übernachtungsplätze für auswertige Member die schon am Freitag anreisen möchten würden Daggi und ich zur Verfügung stellen.
Zum Angeln :
Brandungs oder schweres Feedergeschirr mit Wurfgewichten 150 bis 200gr und Krallenbleie werden benötigt , auch ein geeigneter Rutenständer sollte mit am Start sein. Ich werde ab heute eure Wattwurmbestellungen sammeln und bei Daniel dann die Würmer vorbestellen.
Ich hoffe auf rege Beteidigung .
Ps. Die Elbbutt sind dick und fleischig und munden ganz wunderbarLC:):D