Hallo Horst. Ich hoffe Ihr hattet trotz des Wetters einen schönen Urlaub am Rossfjord. Schönen Steinbutt hst Du da gefangen, Petri Heil. Was
hat der denn gewogen ? und worauf hast du Ihn gefangen ?
Ich hoffe ich habe mit meiner Angelgruppe im Oktoner auf Hidra auch
solches Anglerglück. :eek:
Viele Grüsse, Frank
Melde mich mal zurück.
-
-
Jetzt aber los Hoddel das ganze Forum wartet auf deinen Bericht . Super Steinbutt echt klasse und Glückwunsch dazu. Da hast du ja richtig Arbeit jetzt, soviele Fragen und Antworten warten auf dich . Aber alles ruhig angehen. Gruß Olli
-
Heute komme ich erst zur Ausarbeitung des Berichts.
Es ist einiges in den 3 Wochen hier angefallen, welches ich nicht aufschieben konnte. Auch die Fahnen warten noch auf den Versand.
Hoddel
-
Willkommen zurück Horst.
Die erste Woche hatten wir auch viel Wind. Aber die letzte Woche war einfach Klasse.
Auf deinen Bericht sind wir auch gespannt.
Grüße aus Hamm
Mona und Achim -
Heute komme ich erst zur Ausarbeitung des Berichts.
Es ist einiges in den 3 Wochen hier angefallen, welches ich nicht aufschieben konnte. Auch die Fahnen warten noch auf den Versand.
Hoddel
Mach Dir keinen Streß Horst. Komme erst einmal richtig zu Hause an
Wenn Du zum Aal- und Zanderangeln kommen solltest, bringe meine Fahne einfach mit. Dann sparst Du Dir die Versandkosten
Gruß Reimon
-
Willkommen zurück Hoddel!
-
Mach Dir keinen Streß Horst. Komme erst einmal richtig zu Hause an
Wenn Du zum Aal- und Zanderangeln kommen solltest, bringe meine Fahne einfach mit. Dann sparst Du Dir die Versandkosten
Gruß Reimon
Zu spät Reimon, deine Fahne ist schon in der Tüte.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!