Der mit dem Händewaschen ist aber auch nicht schlecht Rolf

Wochenendwitz
-
-
der holtschulte hat schon ein paar krasse cartoons im repertoire..............nicht jeder mag diese art humor.............ich schon...........*rolleyes*
-
Fragt das schüchterne Fräulein den Arzt:
Kann ich von Hoffmanns-tropfen eigentlich schwanger werden?
Darauf der Arzt:
In der Regel nicht.
-
Die Geschichte vom toten Esel:
Ein Junge zog vom Land zum Viehmarkt und kaufte bei einem Bauern einen Esel für 100 Euro.
Der Bauer versprach, den Esel am nächsten Tag vorbei-zubringen.
Am folgenden Tag fuhr der Bauer auf den Hof und sagte: "Es tut mir leid,
Junge, ich habe schlechte Nachrichten für Dich. Der Esel ist tot."
Der Junge antwortete: "Also gut. Gib mir mein Geld zurück."
Der Bauer zuckte mit den Schultern.
"Geht nicht. Ich habe das Geld bereits ausgegeben."
Darauf der Junge: "Einverstanden, dann lade den toten Esel eben ab."
Der Alte fragte: "Was machst Du denn mit ihm?"
Der Junge antwortete: "Ich werde ihn in einer Lotterie verlosen!"
Der Bauer sagte: "So ein Quatsch. Man kann einen toten Esel doch nicht verlosen."
Der Junge sagte: "Klar kann ich das. Pass gut auf. Ich sage einfach
niemandem, dass der Esel tot ist."
Einige Wochen später traf der alte Bauer den Jungen wieder und fragte ihn:
"Wie ist denn das mit dem toten Esel ausgegangen?"
Der Junge erklärte es ihm: "Ich habe ihn verlost. Ich habe 500 Lose zu je
zwei Euro das Stück verkauft und einen Gewinn von 998 Euro gemacht, der nicht
in den Büchern steht. Der Verlust von 100 Euro für den toten Esel steht aber drin."
Der Bauer fragte: "Hat sich denn niemand beschwert?" Der Junge antwortete:
"Klar, und zwar der Mann, der den Esel gewonnen hat. Also habe ich ihm seine zwei Euro zurückgegeben."
Der Junge trat später in eine demokratische Partei ein und machte in Berlin
oder London oder Brüssel eine steile Karriere.
Der Handel mit toten Eseln ist inzwischen laut EU-Gesetz ausschließlich den Notenbankern vorbehalten. -
Oma Krause geht am Abend in Hamburg auf der Reeperbahn spazieren. Misstrauisch schaut sie nach den in den Schaufenstern lasziv posierenden Frauen. Da kommt ein Polizist an-geschlendert und Oma Krause spricht ihn an: "Sagen Sie mal Herr Wachtmeister...was sind denn das alles für Frauen in den Schaufenstern hier überall?" Antwortet der Polizist: "Naja, das sind...ääääh...nun ja...das sind sozusagen Frauen die....ääähhh. Naja, das sind... Prostituierte." Oma Krause schaut etwas zweifelnd zwischen dem Polizisten und den Schaufenstern hin und her und meint dann zum Polizisten: "Na, wenn da man nich ´n paar Nutten dabei sind!"
-
Der Hai verputzt einen Windsurfer, blickt noch einmal wehmütig auf das leer treibende Brett zurück, schluckt noch mal und murmelt dann anerkennend:
„Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen und Serviette!" -
So san die Bayern.
Der kleine Benjamin fragt den Vater am morgen:
,,Hast du heute Morgen eine Weißwurst gegessen?"
Nein,warum?"
weil auf dem Nachtkästchen noch die Pelle liegt
-
Wen hört der Farrat aufn Hoff ?
Ich
-
Student fragt Professor: „Was genau definiert das Wort Dilemma?“
Professor: „Stellen Sie sich vor, Sie liegen in der Mitte auf einem großen Bett, zwischen einer wunderschönen, jungen Frau und einem Schwulen. Wem drehen Sie den Rücken zu?“ -
Student fragt Professor: „Was genau definiert das Wort Dilemma?“
Professor: „Stellen Sie sich vor, Sie liegen in der Mitte auf einem großen Bett, zwischen einer wunderschönen, jungen Frau und einem Schwulen. Wem drehen Sie den Rücken zu?“Siehe Post Nr. 580.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!