1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Anglergeschichten / Witz / Humor

Wochenendwitz

• MacGyver
  • 18. September 2009 um 13:16

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.018
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    • 16. Juli 2014 um 14:29
    Zitat von Willimann

Von welcher Taubstummenhose ist hier die Rede? Hab ich was verpasst?

Ich denke mal man meint diese hier...

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• nordfisker1.jpg

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 7. August 2014 um 12:30

Nadine benutzt Muttis Puderdose. Jan kommt hinzu und bettelt: "Lass mich auch mal probieren!"- "Nein, das kommt nicht in Frage.

Jungens müssen sich waschen!"

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 7. August 2014 um 12:32

Einer für Frauen:

Eine Frau sollte mit den Waffen einer Frau kämpfen,.......bevor der Waffenschein abgelaufen ist.

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 7. August 2014 um 12:36

"Gestern habe ich in der Zeitung gelesen das ein Mann seine Ehefrau mit einem Golfschläger umgebracht hat." - "Interessant! Wie viele Schläge hat er denn dazu gebraucht?"

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 7. August 2014 um 12:41

Ein Ehepaar liegt im Bett und sie überlegt:
    Sie: Wenn ich einmal sterbe dann möchte ich nicht das du alleine bleibst.
    Er: Ich werde dir ewig treu sein.
    Sie: Wenn du eine andere Frau kennen lernst, gib ihr bitte nicht meine Kleider und meinen Schmuck.
    Er: Ich werde keine andere Frau kennenlernen.
    Sie: Aber meine Golfschläger, die schmeiß bitte nicht weg, die kannst du der neuen Frau an deiner Seite geben.
    Er: Geht nicht, sie ist Linkshänderin.

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.656
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 7. August 2014 um 12:53

Skipper,
    mein Teich ist tiefer... :lacher:

LG Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 11. August 2014 um 21:58

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
    Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
    Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
    Es handelt sich um einen junges Stinktier.
    Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
    Er: "Nun gut, machen wirs."
    Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
    Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
    Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
    Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 11. August 2014 um 22:00

Das ist wohl die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des Jahrzehnts!
    Sie ist wahr* und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teuren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.
    Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen.

In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.
    Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe.

Der Rechtsanwalt klagte... und gewann!

Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden.
    Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe.

Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.

Jetzt kommt's!

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet.
    Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 11. August 2014 um 22:13

Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.

Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.

Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 11. August 2014 um 22:23

Es klopft am Tor des Nonnenklosters.

Der alte Heinrich, ein abgerissen aussehender Landstreicher, bittet um eine Mahlzeit und ein Nachtlager. Die junge Novizin ist unsicher und fragt eine ältere Mitschwester um Rat. Diese kennt den alten Heinrich und trägt der Novizin auf, dem alten Heinrich die Wäsche zu waschen, beim Baden behilflich zu sein, ein Abendessen zu geben und ihn in der Gästekammer unterzubringen.

Nach Stunden treffen sich die beiden Nonnen wieder und die Novizin wird gefragt, ob alles geklappt habe oder ob es Besonderheiten gegeben habe. Alles sei in Ordnung, meldet die Novizin, merkwürdig sei nur die Tätowierung an exponierter Stelle gewesen, Welche Tätowierung? - Ja da standen 4 Buchstaben ADAM. Nun ja, dann ist es ja gut, sagt die alte Nonne, früher hat da mal AMSTERDAM gestanden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12