Mal meine Meinung zu den Witzen von unserem Freund -> kruemse...
Ist sicher eine Charaktersache, vielleicht auch Ansichtssache.
Ich würde mich in einem Internet – Forum nicht so einführen.
Zur Stunde 8 Beiträge, davon 3 mit Witzen etwas unter der Gürtellinie .
Wochenendwitz
-
-
Wenn ich Deine Vorstellung
............
will jetzt aber unbedingt nach norwegen zum angeln, was aber nicht so einfach ist da die familie auch mit will.
.....................
für die weiblichen mitglieder unter euch , ich bin vergeben und glücklich.
ihr braucht es also gar nicht erst versuchen bei mir.mit dem in Zusammenhang bringe, was Du hier so von Dir gegeben hast, gehe ich davon aus, dass Du diesbezüglich keinerlei Angst haben musst.
-
Aus aktuellen Anlass (K-I-S) und zur Abendstimmung.
Es war noch in der Zeit wo wir in der Hocke waren, zum großen Sprung ansetzten ...
War die Zeit als die DDR die Bundesrepublik einholen wollte ohne überzuholen :cool:.
Ich musste jeden früh an einem Zeitungskiosk vorbei.
Öfter beobachtete ich einen Zeitgenossen der am Ladentisch des Verkäufers zwei - drei Zeitung die dort gefaltet lagen zu sich zog, gleich wieder zurückschob und weiterging.
Nachdem ich dies Duzentemahle beobachtet hatte, sprach ich ihn mal an.
Ich fragte ihn, was suchen sie eigentlich.
Seine prompte Antwort, Todesanzeigen.
Ich antwortete, die sind doch nicht auf der 1. Seite.
Seine Antwort, die ich suche schon . -
ok ok,
einen versuch ich noch und hoffe ich fliege hier nicht raus!eine nonne, eine junge blondine, ein holländer und ein deutscher sitzen im zugabteil.
der zug fährt in einen tunnel und man hört ein lautes klatschen.
als es wieder hell wird sieht man das der holländer eine rote wange hat.
die nonne denkt das der holländer die junge blondine angefasst hat und sie ihm eine gescheuert hat.
die junge blondine denkt das der holländer sie anfassen wollte und die nonne zufassen hatte und die ihm eine gescheuert hat.
der holländer denkt das der deutsche die junge blondine angefasst hat und das sie gedacht hätte ,das er es gewesen wäre.
und der deutsche denkt ,im nächsten tunnel hau dem holländer wieder eins aufs maul!!!!! -
@ kruemse
Schon besser! Jetzt bekommst Du höchstens mit Vmax Ärger. -
ich darf das ,bin selber ein viertel holländer!!!!!
-
@ kruemse
Schon besser! Jetzt bekommst Du höchstens mit Vmax Ärger.
Die können ja dann mal zusammen Zug fahren. :ablach: -
ok ok,
einen versuch ich noch und hoffe ich fliege hier nicht raus!eine nonne, eine junge blondine, ein holländer und ein deutscher sitzen im zugabteil.
der zug fährt in einen tunnel und man hört ein lautes klatschen.
als es wieder hell wird sieht man das der holländer eine rote wange hat.
die nonne denkt das der holländer die junge blondine angefasst hat und sie ihm eine gescheuert hat.
die junge blondine denkt das der holländer sie anfassen wollte und die nonne zufassen hatte und die ihm eine gescheuert hat.
der holländer denkt das der deutsche die junge blondine angefasst hat und das sie gedacht hätte ,das er es gewesen wäre.
und der deutsche denkt ,im nächsten tunnel hau dem holländer wieder eins aufs maul!!!!!Naja,
einer, der diesen Witz schon in allerfrühester Jugend erzählt hat,
ist jüngst verstorben. (Seitdem trauert Simone...)Aber es war ja der -Gott sei Dank- der letzte Versuch.
Gruß
Heiko -
Was hat ein Schotte unter seinem Kilt wenn er Glück hatte ?
Lippenstift
-
Einen hätte ich noch , der ist aber ganz schön böse , aber egal :
Was denkt eine Frau , die 30 Jahre verheiratet ist und sich nackt im Spiegel betrachtet ?
Er hat es nicht anders verdient !
( Wenn zu böse einfach wieder löschen )
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!