ACHIM, mein Jungbrunnen heisst Weib, Wein und und Gesang ! Nicht hinterm Haus, sondern immer mittendrin. Und morgens Vivaldi satt und dann später Rammstein und Metallica bis zum Abwinken der Nachbarn hundert Meter weiter ( 500 Watt fetzen ganz gut).
BENNO, wolltest Du nicht dieses Jahr hier in die Gegend ? Bis vor ein paar Wochen lagen hier jedenfalls ein paar Portionen 1-Sahne-Kveitestücke im Frost und meine Frau wunderte sich warum die mit "SB, Finger weg" beschriftet waren. Mittlerweile sind die natürlich weggeputzt aber unser Junior sorgt jederzeit für Nachschub.

Tsunami im Romsdal ?
-
-
BENNO, wolltest Du nicht dieses Jahr hier in die Gegend ? Bis vor ein paar Wochen lagen hier jedenfalls ein paar Portionen 1-Sahne-Kveitestücke im Frost und meine Frau wunderte sich warum die mit "SB, Finger weg" beschriftet waren. Mittlerweile sind die natürlich weggeputzt aber unser Junior sorgt jederzeit für Nachschub.
Dieses Jahr war ich nur auf der Durchreise in deiner Gegend.
Geirangerfjord -> Trollstigen -> Molde -> Atlantiksraße -> Hitra.
An deinem Haus bin ich allerdings vorbeigekommen.
Da die Sache mit den Heili-Steaks eher ein Scherz von mir war,
habe ich bei dir natürlich nicht angehalten.
Schade eigentlich !
Aber diesmal nehm ich dich beim Wort !
Nächstes Jahr im August komm ich bei dir vorbei und hole mir
"meine" Steaks !
Im Gegenzug bring ich dir selbstverständlich auch was mit.
Deine Lieblingsbiersorte ist mir ja bekannt.
Und das es in Norge keine vernüftigen Wurstwaren gibt, haste ja
auch schon kundgetan. -
Benno, ist gebongt, auch wenn ich mit Flens und Schinkengrillern nicht gerade unterversorgt bin - mehr will wie bekannt mehr.
-
Hallo Alfnie,
ich will nur hoffen, dass es keinne Deutsche Anglertruppe ist die mit einer zu schweren Fischfilets Kiste den Berg zum Abriß kommen lässt.
Dann hätten die Tyske Fiskekollegen einen echt schweren Stand bei unseren
Norge Freunden.
Also Jungs auf der Heimfahrt aus dem schönen Land, immer großzügig um die
Abrißkanten herum damit die Steinchen oben bleiben.
Hilsen fra Niedernberg
Werner -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!