Brauche mich ja nicht mehr outen-wurde ja schon für mich erledigt
Bin dort unter Steffen Drahn !

Mein VZ
-
-
Hallo,
bin da zwar nicht angemeldet aber möchte doch was zu solchen Plattformen sagen.
Vor kurzem hab ich gelesen, oder war es doch im TV (egal), das sehr viele Arbeitgeber versuchen Bewerber über solche Plattformen "auszukunden".
Wie die die da finden keine Ahnung, muß mir jemand erklären.
Man sollte vorsichtig sein mit dem was man da reinschreibt.
Ungern gesehen sind z.Bsp. Beschimpfungen der bisherigen Arbeitgebers und so weiter. (da war noch einiges mehr, aber habs mir nicht gemerkt)
Wer so was öffentlich macht ist aber auch ein "Depp", und selber Schuld.
Ich geh mal davon aus das sowas keiner von euch macht, aber umsonst war es der Presse sicher keine Notitz wert.Gruß Thomas
-
Studivz und v.a. Facebook - ohne geht kaum! :p
-
Ohhh jaaaa....das ist Tageswennlangeweileimbüroüberbrückungsbeschäftigung! Allerdings reichen mir die lokalisten, facebook und stayfriends vollkommen aus!
Gruß
Tom -
Jeder wie er mag !
für mich persönlich .....nen klares NEIN -
Moin,
wollt mal so nachfragen wer denn von euch auch bei meinVZ angemeldet ist?
Von einigen weiß ichs ja ( Zu Kirsten und Steffen schiel) aber wer ist denn noch dabei und outet sich?
*GrußScali*
Huhu bin auch eine von denen. -
Also ich bin auch drin.
StudiVZ ist für Studierende gedacht gewesen um Kommilitonen (Studenten) zu finden, die im gleichen Studiengang sind, falls man mal Hilfe braucht. Da ist aber eigenlich jeder drin. Ist auch bei Hauptschülern angesagt. Hauptsache man ist drin und hat viele Freunde. Und MeinVZ ist eigentlich gekommen für die Fertigstudierten, weil die nicht mehr so recht in die Zielgruppe StudiVZ gepasst haben. Und das mit den Arbeitgebern ist so ne Sache. Aber es gibt ja die Möglichkeit sein Profil nur für Freunde sichtbar zu machen. Also kann der Arbeitgeber gucken bis er schwarz wird und nichts finden.
So genug klug geschissen. -
Meine Wenigkeit ist auch bei meinvz.
-
Ich bin bisher nur Facebook und mehr noch Stayfriends...
Muss ich wohl mal bei meinVZ reinschauen..
-
Bekenne mich zu Facebook und Stay Friends,es gibt ja auch mal Tage wo in den Angelforen nicht soooo viel abgeht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!