Hallo, wir waren in Lussevika, ca. 3 km vor Spangereid. Wir haben von Novasol ein großes Haus mit 7 Schlafzimmern gebucht. ( Novasol N36476) Ursprünglich wollte die ganze Familie mit, wir sind dann aber doch "nur" zu viert gefahren und konnten täglich die Zimmer wechseln. Das Haus war gut, die ganze Anlage gut und sauber, das Boot wie beschrieben, mit einem 40 PS Zweitakter ausreichend für die küstennahe Angelei. Betreuung durch UWE vor Ort klasse, leider hatte er keinen Einfluss auf den Fischbestand vor Ort :-((
Ausser ein paar Makrelen gab es mal einen Seelachs, ein paar Lipfische, Petermännchen....ja und das war es dann auch schon. Ein paar Verwegene sind auch bei rauhem Wetter mit einer Nussschale weit raus aufs Meer und hatten dann auch ein paar mehr Fische in der Kiste, aber das war nix für uns. Soooooo schön kann der Fisch nicht sein, dass ich bei weniger gutem Wetter mit einem lütten Boot raus aufs Meer muss. Naja, kein besonders interessanter Bericht, aber ich habe es ja versprochen, hier kurz was zu schreiben....
Ach so, ein paar kleine Details dann doch noch: erst bin ich im Krankenhaus gelandet, weil ich eine Gräte im Hals hatte, die nicht runter wollte, und dann habe ich einen Tag später in ein Petermännchen gefasst..AUA....Aber Glück gehabt, Stachel waren sofort wieder raus, nur etwas rot geworden und keinerlei Nebenwirkungen... aber den Weg in die Klinik kannte ich ja schon :-)))
Angela
PS: Und nächsten Monat gehts noch mal los - nach Nedstrand ( Tysvaer)
Vielleicht haben wir da mehr Fisch, der ausreisewillig ist....