Hallöchen
Ich suche dringend 3-4 wirklich schöne Copyright freie Herbst und Winterfotos von Norges Fjorden .Falls da jemand aushelfen kann ,bitte PN an mich .
![]()
![]()
Winterfotos Norge
-
-
Hallöchen
Ich suche dringend 3-4 wirklich schöne Copyright freie Herbst und Winterfotos von Norges Fjorden .Falls da jemand aushelfen kann ,bitte PN an mich .

Ich will mit diesen Fotos keine Kohle machen sondern brauche sie für eine kleine Überraschung beim Hamburger Stammtisch,das nur damit hier keine falschen Gedanken aufkommen:cool::cool:
49 Leser in 2 Tagen und keine Antwort:confused::confused::confused::confused: -
ist nicht jeder im Winter in Norge

Vielleicht kann dir Astrid und Hein ( Trolljenta und AlexanderPerte ) helfen... schreib da doch mal ne PN hin.
Gruß André
-
ist nicht jeder im Winter in Norge

Vielleicht kann dir Astrid und Hein ( Trolljenta und AlexanderPerte ) helfen... schreib da doch mal ne PN hin.
Gruß André
Zu der Kleinfamilie:) sind schon 2 PN im Abstand von Wochen hingeflattert,ohne Erfolg.Pommernsven hat auch schon Post,nu werde ich noch einen Versuch bei Farsundklaus starten ,sonst fällt mir keiner mehr ein:confused:Ich denke im Norden liegt teilweise noch im Mai Juli Schnee am Fjord,fahren hier alle ohne Fotoknipse los:confused: -
@ Jürgen
Versuch es mal mit ner Pn bei com 2 Norway,die waren meines Wissens vor Jahren
in Südnorwegen auf Quappen im Winter.

Reisebericht war bzw. ist im Anglerforum.

-
Ich habe da was.
-
Was brauchst du denn Motivtechnisch?
Hätt auch einiges. -
Was brauchst du denn Motivtechnisch?
Hätt auch einiges.
Danke für das nette Angebot
Du hast eine Pn

-
Zu der Kleinfamilie:) sind schon 2 PN im Abstand von Wochen hingeflattert,ohne Erfolg.Pommernsven hat auch schon Post,nu werde ich noch einen Versuch bei Farsundklaus starten ,sonst fällt mir keiner mehr ein:confused:Ich denke im Norden liegt teilweise noch im Mai Juli Schnee am Fjord,fahren hier alle ohne Fotoknipse los:confused:
ich könnte mit fotos vom haukelifjell dienen...
das hat aber nix mit fjord zu tun
!...sieht aber mindestens genauso schön aus
! -
Vielleicht hilft dies hier weiter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!