Wirklich erstklassige Fotos und eine runde, bunte Mischung aus dem Atlantik - ihr hattet wirklich einen Traumurlaub erwischt, Herr Nachbar!
Und natürlich "skitt fiske!" zu Deinem first-ever halibut! :hurra:
Viele Grüße aus Spandau und danke für den Bericht
Karsten
Live Bericht aus Botnane/Nordbotten
-
-
Hallo Prommi,
Meterleng auf Stintdorsch?
Na siehste,hat doch gefunzt............freut mich!!!
Viel Spaß noch -
Wieder zuhause !!!
Wir sind alle Drei wieder Gesund und Munter in Berlin angekommen.Für den Rest der Woche ist bei mir noch relaxen angesagt.Das sieht bei mir zuhause dann so aus.
Nach Sichtung meines eigendlichen Fotomaterials gibt es nochmal einen Bericht mit ausführlichen Instrucktionen für euren nächsten Norwegenurlaub. -
Ich fühle mich dank deiner Liveberichterstattung bestens informiert, aber deinen Reisebericht werde ich mir nach der Rückkehr von Fosen auf alle Fälle auch noch reinziehen.
Gruß
Roland -
Hi Prommi
Glückwunsch und Respekt Toller Bericht und tolle Fotos
bin bei der Planung unseres nächsten Familienurlaubs
auf deinen Bericht gestoßen habe leider über diese Region
noch nicht viel gefunden.Über das Haus von Borks Bugta bei Froya überhaupt noch nichts.vielleicht kann mir ja jemand
helfen,dein Angelrevier war ja nicht allzuweit weg.Hast du da
eventuell noch paar Tipps für mich.Ansonsten alles gute fürs Neue Jahr.hoffe bald was von dir zu höhren Gruß fishfinder -
Hi Prommi,
habe mit Kurzweil und Freude Deinen Superbericht gelesen. Auch die Fotos, einfach klasse.
Schön, daß es nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch mit dem Guten Fang geklappt hat.
Die Artenpalette kann sich sehen lassen.....Da ich im Moment auch etwas in Norge für meinen anstehenden Urlaub in 2009 suche, würde ich mich über nähere Infos per PN freuen.
Über die Adresse Deines Vermieters würde ich mich sehr freuen. Oder hast Du über einen Reiseveranstalter gebucht ?
Gibt es im I-Net eine Seite deines Vermieters ?Ich warte gespannt auf Deine Antwort.
An dieser Stelle wünsche ich allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009
-
So die PN's an die Interessenten sind raus und übrigens danke das Ihr den Bericht nochmal rausgekramt habt.Hatte jetzt selber nochmal Spaß daran ihn zu lesen und einige Andere anscheinend auch.
Vieleicht sollte man den einen oder anderen Bericht ruhig mal wieder nach oben holen um den Virus am Leben zu halten. -
---Prommi --- für den tollen Bericht
habe ich mir gerade noch mal reigezogen
So ein Wetter wünsche ich mir auch mal im Sommer.
Ich war jetzt 2x im Sommer dort und hatte immer
schlechteres Wetter wie die anderen 6x im Frühjahr
HDL:)ansonsten habe ich noch weiterhin Interesse
an den PN's von dir---bis jetzt ist bei mir noch nichts
eingegangen
Gruß fishfinder -
Danke das Ihr den Bericht nochmal rausgekramt habt.Hatte jetzt selber nochmal Spaß daran ihn zu lesen und einige Andere anscheinend auch.
Vieleicht sollte man den einen oder anderen Bericht ruhig mal wieder nach oben holen um den Virus am Leben zu halten.Und genau das mach ich jetzt!
Ein sehr unterhaltsamer Livebericht das Lesen hat Spaß gemacht und die Fotos sind spitze.
Ein spätes aber herzliches für die Mühe welche Du Dir gemacht hast. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!