norge99
Ne haste wirklich nicht
Bin jetzt froh,dass ich alles unter Dach habe.
Das mit ColorLine muss man glaub ich sportlich sehen
Na bis dann
Gruß Hanne

Colorline Supersparpakete Kiel-Oslo 2010 fast alle schon weg
-
-
Wir haben gerade gebucht (online)
Es sind wieder Supersparpakete 1 für nächstes Jahr verfügbar! -
STIMMT!!!
Naja, da ich ja schon die billigste Variante hab, ärgere ich mich höchstens, dass wir den Urlaub um ne Woche verschieben mussten, damit ich noch ein SSP 1 bekomme.
Wahrlich seltsam, was die bei CL in der Hotline für ein Zeugs erzählen. Da ist der Kunde manchmal echt der Depp. :mad:
Und nochmal sorry für die Panikmache. :o Ich dachte eben nur, dass die Mädels am Telefon bei CL kein Scheiß erzählen und Ihr das wissen solltet. -
So was ist doch nicht in Ordnung!
Am 1.09. buchte Ich Supersparpakete der Preisstufe 2 da laut Aussage des Kundendienstes ,nur noch Diese zu haben wären und auch nur noch eine geringe Anzahl.
Heute sehe Ich mit Wut im Bauch , daß nun plötzlich Pakete der niedrigsten Preiskategorie zu haben sind.Das ist doch sowas von Kundenunfreundlich im Prinzip wird man regelrecht betrogen oder sehe Ich das Falsch.:( -
Auch wenn es Nerven gekostet hat, bin ich froh, daß ich bis heute gewartet habe. Ich kann Deinen Ärger verstehen. Ruf doch an und beschwer Dich. Vielleicht geht noch was auf Kulanz.:cool:
-
Werde morgen früh meinem Ärger Luft machen und bei Colorline erst einmal Höflich nachfragen wie man solche falschen Angaben machen kann.
Leider ist es eben so,wer am längeren Hebel sitzt hat das große Lachen.
Kundenfreundlichkeit sieht aber anderst aus.:o -
Sieh es andersrum bei Panikkäufen bestimmt die Nachfrage den Preis
-
Werde morgen früh meinem Ärger Luft machen und bei Colorline erst einmal Höflich nachfragen wie man solche falschen Angaben machen kann.
[...]
Halte uns mal bitte auf dem Laufenden was rausgekommen ist. -
Ich wollte mal bei denen billige Kabinen extra buchen,aaaalles ausgebucht für unsere Überfahrt,als wir an Bord gingen standen diese Kabinen zu 90% leer:mad:
-
Hab heute morgen nachgefragt bei den netten Damen von Colorline und wie nett Die waren , 20 Minuten später ein Rückruf mit der Nachricht "Ticket wird storniert und es gibt ein Neues zum niedrigeren Preis"!
Frage warum nicht gleich? Bin jedenfalls froh volle 200,-€ gespart. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!