Ich auch
Dieter
Ich auch
Dieter
KirstenS@
Bei meinem Glück bin ich zur Weihnachtsfeier bestimmt wieder in Ägypten.
für Beide gilt ,iss nicht, Weihnachtsfeier geht vor:p
Tja, Jürgen, was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß, nicht wahr Dieter ? Wir genießen und schweigen uns aus.
Hallo Angelfreunde,
ich als "Neuer" auf dem Stammi war wirklich begeistert, tolle nette Leute,
der Veranstaltungsort wirklich spitzenklasse geeignet dafür.
Zum Essen schweige ich mich aus als Rundstück-Verputzer...
Besondere Erwähnugn haben für mich Jürgen und Horst verdient. Jürgen für die prima Organisation und den sensationell schönen Kalender den ich gewinnen durfte (hat auch meine Frau begeistert).
Horst, Dir ein großes Dankeschön für Deine Informationen aus erster Hand zum Rosfjord und die tollen Bilder dazu, wir sind jetzt "angefixt"...... Wenn doch nur schon Mai wäre....
Ich bin sehr gerner wieder bei Eurem Stammi dabei und freu mich auf nächste Treffen...
Liebe Grüße
Andreas
den sensationell schönen Kalender den ich gewinnen durfte (hat auch meine Frau begeistert).
Der Kalender interessiert mich auch. Gibts den in Magdeburg zu kaufen oder ist das eine "limited Edition" für den Stammtisch gewesen?
Der Kalender interessiert mich auch. Gibts den in Magdeburg zu kaufen oder ist das eine "limited Edition" für den Stammtisch gewesen?
only for special guests :p !
war nur eine kleine auflage als special für den stammi...
wurden verlost unter allen anwesenden!
du kannst für einen unkostenbeitrag von 100€ meinen haben !?
only for special guests :p !
war nur eine kleine auflage als special für den stammi...
wurden verlost unter allen anwesenden!
du kannst für einen unkostenbeitrag von 100€ meinen haben!?
Da heißt also du weist den gar nicht zu schätzen, wenn du den hier für läppische 100 Euro verscherbeln willst. :eek:
Das ist ja wie Perlen vor die Säue schütten. Derjenige, welcher sich die Arbeit gemacht hat, dieses Meisterwerk der modernen Druckkunst zu erstellen (schleim-schleim :D), sollte dir dafür, dass du den hier so billig verjubeln willst, die Hammelbeine langziehen.
schafft er alleine nicht...
also kann ich den ruhig verkaufen :p !
...nix da...den behalte ich schön selber!
der hängt hier ab 01.01.10 an der wand !
Da heißt also du weist den gar nicht zu schätzen, wenn du den hier für läppische 100 Euro verscherbeln willst. :eek:
Das ist ja wie Perlen vor die Säue schütten. Derjenige, welcher sich die Arbeit gemacht hat, dieses Meisterwerk der modernen Druckkunst zu erstellen (schleim-schleim :D), sollte dir dafür, dass du den hier so billig verjubeln willst, die Hammelbeine langziehen.
Das mit den Hammelbeinen langziehen überlasse ich dem Jungvolk, ich bin inzwischen älter und weiser geworden, man wird ja ruhiger:D:D
Warte man noch ein bischen ,ich rede am Samstag mit Hoddel wegen dem Kalender,dann wird nur noch Fotopapier und ein Drucker von dir gebraucht und ein Copyshop der das Teil bindet(kostet so zwischen 4-5 Euro)
Das mit den Hammelbeinen langziehen überlasse ich dem Jungvolk, ich bin inzwischen älter und weiser geworden, man wird ja ruhiger:D:D
Warte man noch ein bischen ,ich rede am Samstag mit Hoddel wegen dem Kalender,dann wird nur noch Fotopaier und ein Drucker von dir gebraucht und ein Copyshop der das Teil bindet(kostet so zwischen 4-5 Euro)
Na wenn das klappt...
Drucker und Fotopapier ist kein Problem. Und ne Bindemaschine haben wir glaube ich auf Arbeit. Das ist also kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!