für mich bitte auch einmal das rundstück warm !
Zweiter Stammtisch 2009
-
-
Noch nicht abgestimmt -
muss erst mal meine Termine abstimmen.
Aber ich glaube, der 31. Oktober könnte passen.
Gruß
Heiko -
Na watt is ,kann man noch ein paar Norwegen Freunde hinterm warmen Ofen hervorlocken:) 12 Anmeldungen bis jetzt, da geht doch noch was
-
ich war zwar noch nie bei euch dabei, aber der freitag erscheint mir auch besser.
ich fände den 23. oder 30.10. gut -
gruß jörg
---------
und Hamburg ist eher schwarz/blau/weiss .... -
ich war zwar noch nie bei euch dabei, aber der freitag erscheint mir auch besser.
ich fände den 23. oder 30.10. gut -
gruß jörg
---------
und Hamburg ist eher schwarz/blau/weiss ....
Punkt 1 Na, dann traue dich doch ,Glinde is ja nicht soo weit weg ,wir beißen nicht:eek: ausser ins Essen:D
Punkt 2, Hier wird immer demokratisch abgestimmt(wenigstens bei uns klappt das) und wenn du in die Umfrage schaust wird es der 31.11. -
Zitat
und wenn du in die Umfrage schaust wird es der 31.11.
Oha, hast du einen neuen Tag erfunden? Den 31.11. gab es bisher jedenfalls nicht. Aber ein HH-Stammtisch hat einen eigenen Tag im Kalender verdient :p:D -
Bei mir bleibt es dabei! Es wird erst kurz vorher entschieden ob ich kommen kann oder nicht
Gruß Reimon
-
Oha, hast du einen neuen Tag erfunden? Den 31.11. gab es bisher jedenfalls nicht. Aber ein HH-Stammtisch hat einen eigenen Tag im Kalender verdient :p:D
UPPS:o:o:o -
Hallo Jürgen,
vieleln lieben Dank auf den Verweis hierher....
Ich finde Samstag auch super. hab da noch eine kleine Frage:
Schickst Du allen per PN noch das tatsächliche Datum und den festgelgten Ort des Geschehens, wenn die Gesamtteilnehmer bekannt sind? Frau und Kiddies kann ich gerne mitnehmen, kommen Erfahrungsgemäß auch noch andere Zwerge mit? Miene sind 2,5 Jahre und 5 Jahre alt die sorgen immer für Unterhaltung.
Gruß
Andreas -
So ich möchte gerne 3 Personen aus Stade anmelden.
Rainer Christ (Tiger51) mit Frau Christina
Jan Reithmann (Forellenfischer)
Bitte 3x Rundstück.
Falls noch Kollegen aus dem Raum Stade mit möchten es ist noch Platz im Bulli.
Gruß Rainer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!