JA, Alan Tani. Der mann weiß was er macht. Dieser bericht war für mich den grund mich durch zu setzen und den Omoto zu kaufen. Und hat mich nicht enttauscht, denn ich wusste was kommt.
Testbericht Omoto VS-10
-
-
JA, Alan Tani. Der mann weiß was er macht. Dieser bericht war für mich den grund mich durch zu setzen und den Omoto zu kaufen. Und hat mich nicht enttauscht, denn ich wusste was kommt.
für mich war der Grund eine zu kaufen,das du sie auch hast
Alan hat ja eigendlich nur das fehlende Fett und irgendwie die Kugellager bemängelt,aber das läßt sich ja leicht abstellen.
wenn Kugellager mal def. sein sollten müsste es auch kein problem sein sie zu ersetzen oder?
werde sie dieses Jahr erst mal testen und dann drüber nachdenken ob ich mir noch eine S 12 zulege die übersetzung von 4.2:1 1.6:1 ist sehr intressant. -
Die kugellager sind zu ersetzen, keine frage (obwohl den einen im gehäuse ziemlich schwierig raus zu kriegen ist). Aber hast du eine Ahnung was ein gutes kugellager kostet? Da ist man schnell bei €10. Und da sind mehrere kugellager drin... Also besser etwas vorsorgen, als später viel zahlen mussen.
Die kugellager die jetzt drinne sind, so schlecht sind die nicht, aber sie werden definitiv kaputt gehen, wenn da salzwasser freies spiel kriegt.
-
Nur noch mal ne Rückmeldung. Will den sehr guten fachlichen Treed ja nicht zerhacken. Ich bin in dem Falle über ebay.com.au reinmgegangen. Hab jetzt noch mal probiert. Wenn ich einen Punkt an Stelle des Kommas eingebe ist allles ok. Das Problem hatte ich komischerweise vorher noch nie und habe dort schon oft mitgeboten. Hatte mich da aber meist über Google eingeloggt.
So aber jetzt Schluß damit...
Das Thema Schmierung ist mit Sicherheit interessanter.Gruß Matthias
-
Mach mal ein virusscan. Ich habe gerade nochmals versucht, kein problem. Ich habe gestern mal ein intensiver scan gemacht, der hat mich gleich mal 2 troyaner raus geholt, die beim normalen scan nicht aufgemerkt sind.
Oder biete mal ganze zahlen, es macht wirklich nichts aus ob man $73.69 bietet oder $74... Ich versteh den ganzen centenbieterei auf Ebay nicht. Mach dir ein maximumpreis, und mach einfach €1 mehr. Wenn du gewinnst, hast du glück, wenn nicht, tja, dann hast du nichts. So ist Ebay
-
Hallo,
wie geschrieben hatte ich auch schon dieses Problem, es hängt glaube ich auch noch vom Browser ab aber egal, Gefahr erkannt Gefahr gebannt
.
Hauptsache es klappt jetzt. -
gebt mir doch bitte mal einen Tipp wo ich die in USA bestellen kann,
Danke
Bert -
Leider ist die Omoto nicht in Deutschland verfügbar. Deshalb musst Du im Ausland bestellen, wie Du das schon richtig erkannt hast. Entweder bestellt man in den USA oder in Australien. In Europa ist die Rolle zwar in Italien erhältlich, aber aus meiner Sicht für einen unverschämten Preis. Da würde ich dann immer eine Avet SX vorziehen.
Ich habe meine Omoto in den Staaten bestellt: http://cgi.ebay.de/NEW-OMOTO-VS-1…=item19bb1efbc9
-
Ich warte nun schon seit dem 14.3. auf meine Rolle aus Australien.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis sie da war und mit welchem Paketdienst wurde sie ausgeliefert?
Gruß Jens
-
Ich warte nun schon seit dem 14.3. auf meine Rolle aus Australien.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis sie da war und mit welchem Paketdienst wurde sie ausgeliefert?
Gruß Jens
dazu lese mal diesen Traid Kosteneübernahme für... ganz durch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!