Hallo Leute
Kann mich mal jemand aufklären was das für ein aufstrebender Ast ist auf dem ich mich befinden soll :confused: Jedenfalls wenn man dem kleinen grünen Viereck rechts oben glaubt :confused: Was hat das auf sich :confused:
Gruß Reimon

Was ist das für ein "aufstrebender Ast"????
-
-
Gute Frage Reimon! Ist mir noch nicht aufgefallen. Nachdem du das jetzt angemerkt hast, hab ich mal weitergesucht ! Scheinbar streben wir alle !
gruß lothar -
Nicht alle
hab grade bei Ulli T gesehn das er seinen deaktiviert hat. -
Hoffentlich bedeutet das für Ulli T nichts schlechtes oder sägt da einer am Ast ?
-
Wir wollen ja hier nicht spekulieren! Vielleicht ist Uli T`s Ast schon ausgewachsen !!!
-
Hoffentlich bedeutet das für Ulli T nichts schlechtes oder sägt da einer am Ast ?
grins :D:D:D -
Da hat einer an Ullis Ast gesägt und der hat dan den Gast erlegt und das wird dan mit Knast belegt......... Frei nach Otto Walkes:Ablach::ablach:
-
Moin moin...
Das ist eine neue Spielerei in der Forensoftware.
Das könnt ihr in Eurem Profil deaktivieren.
Solange ihr aktiv am Forenleben teilnehmt...seid ihr auf einen aufstreben Ast
Geanu habe ich mir die möglichen Einstellungen noch nicht durchgeschaut..es gibt auch noch eine rotes Viereck..das erscheint wenn ihr lange nicht mehr aktiv teilgenohmen habt. Genau Zeitspanne weiß ich aber nicht,werde ich mal nach dem Urlaub prüfen.
Also..solange alles grün ist...
gruß andré ( P.S gestern ca. 30 Barsche gefangen, leider alles keine richtig großen.Mal sehen ob es heute klappt)
-
Aufstrebender Ast….!
Poetisch könnte man vielleicht sagen:„Aufstrebender Ast in der Vielzahl der Äste des Baumes > Norwegen – Angelfreunde <“.
Sicher als freundlicher Hinweis des/der Programmierer dieser Software gemeint.Mit 67 Jahren kennt man höchstens nur Äste, die, wenn ich z.B. auf meiner Terrasse sitze, mir meine ungehinderte Fernsicht in Richtung Inselsberg und Hörselsberg/Thüringer Wald nehmen.
Und da ärgere ich mich. :mad:
Ansonsten bin ich nicht so Recht für eine Wertung, in diesen Fall könnte man bald meinen, eine Einstufung.
Mir würde es völlig genügen, wenn beim Nicknahmen ein Symbol/Zeichen steht, das man als Member hier aktiv Mitarbeitet.
Dafür wäre ich, alles andere ist eine Wertung und bringt nichts. -
@ achim.M.
Dein vorgeschlagenes Symbol/Zeichen auf den "aktiven Member" ja schon mit dem Hinweis auf die Anzahl der Beiträge erfüllt. Obwohl man auch darin schon eine Wertung sehen kann. Wenn man will. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!