Ich bin ja seit 40 Jahren FKK Fan, aber ich kann mich auch wieder anziehen. Das ist doch Tierquälerei.
Aber dein Fell wächst nicht nach.
Traurig sowas.
Ich bin ja seit 40 Jahren FKK Fan, aber ich kann mich auch wieder anziehen. Das ist doch Tierquälerei.
Aber dein Fell wächst nicht nach.
Traurig sowas.
Nein Willi mein Fell wächst nicht nach, aber ich kann mich anziehen wenn mir kalt ist, die armen Viecher aber nicht, und bei denen wächst auch kein Fell nach.
Die Katzen dürfen noch nicht einmal in die Sonne wegen des Sonnenbrandes.
Es ist schlimm das so etwas gezüchtet wird.
Noch schlimmer finde ich aber das Bedarf danach besteht und solche Qualzuchten gekauft werden.
selbst das Euter und die Zitzen der Kühe haben wir im Sommer immer mit Melkfett eingerieben. Da hat die Natur wohl versagt, bzw. auch der Mensch eingegriffen. Die Wahnsinnseuter sind gezüchtet worden.
Bert das sind ja wohl die niedlichsten Fotos die ich bis jetzt hier gesehen habe.Auch Daggi ist begeistert. Was für ne Rasse ist den der schwarze Zwerg?
Heksen: Da hast Du ja 2 echte Models.
Bert: War die Freundschaft gleich zu Beginn die Liebe auf den 1. Blick, oder gab es am Anfang auch mal Zoff?
Stimmt ;), aber normalerweise sind sie weg bevor ich den Auslöser drücken kann.
Hallo
der schwarze Zwerg ist eine sie, Main-Coon Mischling, leider kommt der Main-Coon nicht richtig durch.
Hab sie jetzt seit 4 Wochen. Am Anfang waren sie nicht so nett zueinander aber seit 2 Wochen sind sie ein Herz und eine Seele.
Bert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!