Bald geht es rund bei uns. Luna hat 3 süße Katzenkinder, die ich allerdings noch nicht fotografieren durfte

Katzenbilder gefällig?
-
-
-
ooch, die sind aber süß...
Ist da eine für Margareta dabei?
Da fällt mir wieder ein, dass ich ja eigentlich auch gerne ne Miezekatze daheim hätte.
Wenn ich nur nicht so viel unterwegs wäre... -
Na sauber, dann ist ja demnächst Aktion in der Bude
2 scheinen ganz schwarz zu sein.....wenn das Daggi sieht........
-
ooch, die sind aber süß...
Ist da eine für Margareta dabei?
Da fällt mir wieder ein, dass ich ja eigentlich auch gerne ne Miezekatze daheim hätte.
Wenn ich nur nicht so viel unterwegs wäre...Klar und du nimmst 2, damit sie nicht alleine sind, wenn du unterwegs bist. Musst nur einen Dosenöffner und Kloputzer besorgen für deine Reisezeiten
-
Na sauber, dann ist ja demnächst Aktion in der Bude
2 scheinen ganz schwarz zu sein.....wenn das Daggi sieht........
Ich habe sie auch nur in der Höhle gesehen. Die eine ist nicht ganz schwarz. Sie hat einen kleinen weißen Fleck am Hals und einen am Bauch.
-
Ohhhhh die sind ja so süß. Langweilig ist es bei Euch jetzt nicht. Wie gerne wäre ich jetzt Mäuschen( nein nicht als Futter) bei Euch
-
Daggi hat mir eben telefonisch mitgeteilt das sie die nächsten 3-5 Monate nicht da ist,sie will irgentwie nach Norwegen...ich glaub in deine Richtung
-
Daggi hat mir eben telefonisch mitgeteilt das sie die nächsten 3-5 Monate nicht da ist,sie will irgentwie nach Norwegen...ich glaub in deine Richtung
Kein Problem.....da steht ein Bett im Katzenkinderzimmer :Ablach:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!