Katzenbilder gefällig?

  • Fuzzi, wir haben keine Freigänger, sondern Wohnungs und Balkonkatzen!!und unter diesem Balkon haben sich Mäuse angesiedelt,ab und an kriegt eine von denen Selbstmordgedanken und krabbelt bei uns auf dem Balkon rum! Gigi fängt die und läßt sie in der Wohnung wieder frei!!!!!die Maus versteckt sich irgendwo und Gigi knurrt kratzt und beißt sobald man ihr zu nahe kommt.wenn du das bei deiner toll findest ...na bitte schön!!! Luna die Norwegerin ist da gaaanz anders drauf,die ist nicht nicht im geringsten an der Maus interesiert obwohl die ihr vorgestern um die Pfoten gelaufen ist .
    Es geht hier nur darum das ich keine lebenden Mäuse die uns eingeschleppt werden in der Wohnung möchte,wenn ihr darauf steht,kein Problem ,Adresse her und ihr kriegt welche.
    Ps.ich lebe auch schon so schlappe 45 Jahre mit Katzen ,das waren allerdings immer Freigänger weil wir ein Haus hatten in einem Randbezirk von Hamburg mit sehr wenig PKW Verkehr, und Dunkle Gestalten die Katzen für Labore weg fingen gab es im Gegenteil zu Heute auch nicht.

  • Ne Max, seh ich schon ein bisschen anders. Katzen sind domistiziert und das schon seit Jahrtausenden, also haben meine
    Frau und ich unsere letzte Katze, die 20 Jahre alt geworden ist schon als Haustier gesehen. Die Katze konnte raus und wieder rein, so wie es der Lady genehm war. Auch über Nacht, denn sie war sterilisiert und wir brauchten uns über möglichen Nachwuchs keine Sorgen machen. Wir wohnen auf dem Land, da ist das kein Problem, einer Katze diese Freiheiten zu erlauben. Als Dosenöffner haben wir uns nicht gesehen, da die Katze sehr anhänglich und zutraulich war, nicht nur zur Fressenszeit. Ihr zu Fressen zu geben, sahen wir als Verpflichtung, als Selbstverständlichkeit .


    ZU den Mäusen möcht ich noch sagen, dass meine Tierliebe sofort verschwindet, wenn sich Mäuse oder Ratten in meinem Haus verschwinden, deshalb Willis Beiträge sehr hilfreich sind.


    Jürgen

  • Ich schmeiß mich weg, ihr Armen. Och ne ich hab gerade echt Kopfkino :Ablach:


    Also ich benutze für unsere Fallen entweder einen spezielles Gel mit Lockstoffen, gibts bei Ebay ist nicht billig aber extrem gut. Was auch spitze hilft ist Nutella, da können die auch nicht wiederstehen. Also viel Erfolg bei der Dezimierung.

  • Ich schmeiß mich weg, ihr Armen. Och ne ich hab gerade echt Kopfkino :Ablach:


    Also ich benutze für unsere Fallen entweder einen spezielles Gel mit Lockstoffen, gibts bei Ebay ist nicht billig aber extrem gut. Was auch spitze hilft ist Nutella, da können die auch nicht wiederstehen. Also viel Erfolg bei der Dezimierung.


    Dein Kopfkino kann ich mir lebhaft vorstellen:biglaugh: ,ich hab es ja liefe .
    die dunkle Dame da ist Luna,mir scheint das ist die allseits bekannte Friedenstaube:happy: ,bloß in einen Katzenkörper geschlüpft.Egal ob ein Säugling ihr auf dem Kopf rum klopft ,Vögel direkt vorm Balkon sitzen oder eben ne Maus ihr fast über die Pfoten läuft..die Dame will mit allem und jedem nur in Frieden und Freundlichkeit leben:klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!