1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Katzenbilder gefällig?

• Hoddel
  • 13. August 2009 um 21:03
  • Aqua M
    Ruhrpottzutat
    Reaktionen
    273
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 12. Oktober 2013 um 19:09
    Zitat von sanseviria

[quote='Aqua M','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9755#post339755']Die hab ich auf Andabeløy geknipst.

Wenn das nicht ein interessantes Leopardenmuster ist...

ein wirklich elegantes Tier. Er/sie weiß, dass er/sie schön ist #zwinker2*

War wirklich ne hübsche kleine "Raubkatze" :), hier nochmal das zweite Foto, da sieht man die leuchtend grünen Augen.

:wave:

• nordfisker1.jpg

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (63)
    • 13. Oktober 2013 um 00:46

Moin Moin die Mäuse sind jetzt 5 Monate bei uns und alles läuft nach Plan und würd von Tag zu Tag besser.

Zwei Genießer.

• sanseviria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    66
    Geburtstag
    23. Januar 1960 (65)
    • 13. Oktober 2013 um 10:43

wahre Genießer und dennoch ist immer einer der Beiden aufmerksam...aber man sieht, dass sie sich wohlfühlen ;)

:wave: Martina

Das mit dem Angeln habe ich noch immer nicht drauf, dafür kann ich aber prima Kaffee trinken :gutenmorgen:

• Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.755
    Geburtstag
    13. April 1971 (54)
    • 13. Oktober 2013 um 16:21

@ Andy, Euer Bruno sieht bald aus wie unser Mogli. :baby: Und eine Freundin von mir hat auch eine kleine ganz weiße Katze, Flocke, die ist auch eine Britisch Kurzhaar und ebenfalls taub. Ihr Tierarzt meinte, dass das bei den ganz weißen Katzen wohl ein genetischer Defekt ist.

@ sanseviria

Es sieht echt süß aus, wie Deine beiden zusammen gekuschelt haben. Nur schade, dass es eine nicht mehr gibt. Wir müßten ja auch schon so eine schmerzliche Erfahrung machen, sicher wie viele hier. Uns tat es ungemein weh und wir brauchten eine ganze Weile, um uns wieder einen neuen kleinen Kater zuzulegen. Aber nun haben wir ja unseren Mogli auch schon wieder über 3 Jahre und sind echt glücklich mit ihm. :happy:

@ Jürgen & Daggi

Eure Luna sieht gut aus und auch so propper!! #zwinker2*

@ Mona

Dies ist eine feine Katze!! Sehr edel, sieht sie aus! Wer weiß, was da noch mit drin steckt? :biglaugh:

Gruß aus Berlin

Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.709
    • 13. Oktober 2013 um 17:46

Mit dem Propper ,tja das ist solch Sache, die beiden kriegen morgen um 7 und Abends um 19Uhr je die Hälfte von dem da,also 50gr
    und Mittags nur etwas Trockenfutter ,Das ist nun wirklich nicht viel. Giggi ist schlank und rank und Luna:biglaugh: .aber die Fotos geben nicht her das Luna zwar nicht dieses Wuschelige Fell der reinrassigen Norweger hat aber dafür lang mit einem dicken Unterfell,nur unterm Bauch da hat sie das richtige Fell der Norwegischen.Wir wissen ja nischt über die Elterntiere ,auf jeden Fall hat Luna einen ganz schön breiten Hintern:biglaugh: der kleine Bauch kommt aber auch durch die Kastration.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• sanseviria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    66
    Geburtstag
    23. Januar 1960 (65)
    • 13. Oktober 2013 um 18:24

[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9987#post339987']Mit dem Propper ,tja das ist solch Sache, die beiden kriegen morgen um 7 und Abends um 19Uhr je die Hälfte von dem da,also 50gr
    und Mittags nur etwas Trockenfutter ,Das ist nun wirklich nicht viel. Giggi ist schlank und rank und Luna:biglaugh: .aber die Fotos geben nicht her das Luna zwar nicht dieses Wuschelige Fell der reinrassigen Norweger hat aber dafür lang mit einem dicken Unterfell,nur unterm Bauch da hat sie das richtige Fell der Norwegischen.Wir wissen ja nischt über die Elterntiere ,auf jeden Fall hat Luna einen ganz schön breiten Hintern:biglaugh: der kleine Bauch kommt aber auch durch die Kastration.

boah .... also der Blick sieht aber nicht wirklich freundlich aus. Wahrscheinlich hast du ihr gerade erzählt, sie hätte ein breites Hinterteil *eek*
    Wie alt sind die beiden denn ? Ich denke mal, sie haben für ihr Alter eine top-Figur!

Das mit dem Angeln habe ich noch immer nicht drauf, dafür kann ich aber prima Kaffee trinken :gutenmorgen:

• Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.755
    Geburtstag
    13. April 1971 (54)
    • 13. Oktober 2013 um 18:48

@ Jürgen

Gigi und Luna liegen aber auch schön zusammen auf der Rückenlehne. :baby: Früher hat es doch so ein Zank zwischen den beiden gegeben. Aber auch die Katzen gewöhnen sich aneinander. Gut so! :baby: Auf diesem Bild sieht ja auch Luna nicht mehr so propper aus wie im Posting 744.
    Unser Mogli ist ja auch kastriert und hat aber nicht so einen hängenden Bauch, aber unser Nachbarskater, der Murphy, ist ja ein Britisch Kurzhaar Kater und er ist auch, sehr oft, wirklich zu faul zum Spielen.
    Jürgen, Eure Luna hat ein wirklich sehr glänzendes schönes Fell!! Das kommt im Posting 744 auch sehr gut rüber!! :baby: Aber trotzdem ist die Gigi auch eine ganz Schmucke!! :baby:

Hier sind mal ein paar Fotos von der kleinen "Flocke" meiner Freundin.

Gruß aus Berlin

Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.709
    • 13. Oktober 2013 um 18:53

Gigi ist ungefähr 3....Luna 2,5 Jahre,das Foto oben ist ungefähr1,5 Jahre alt,und ich hatte mit Vorblitz gearbeitet, Luna lässt sich ja durch nichts stören aber Gigi :biglaugh:

Wenn es interessiert

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.709
    • 13. Oktober 2013 um 19:05

Ne wie süß der kleine weiße Zwerg:klatsch:Für die Katze ja nicht soo das Problem dieser blöde Gen-Defekt, sie kennen das ja nicht anders, aber für die Besitzer halt doch etwas schwierig .Ich wohne ja nun direkt in der City ,Freigänger würde die Süße bei mir nie werden,ich hätte viel zu viel Angst um die Maus.

Wenn es interessiert

• sanseviria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    66
    Geburtstag
    23. Januar 1960 (65)
    • 13. Oktober 2013 um 20:45

[quote='Elisa','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0011#post340011']@ Jürgen

Gigi und Luna liegen aber auch schön zusammen auf der Rückenlehne. :baby: Früher hat es doch so ein Zank zwischen den beiden gegeben. Aber auch die Katzen gewöhnen sich aneinander. Gut so! :baby: Auf diesem Bild sieht ja auch Luna nicht mehr so propper aus wie im Posting 744.
    Unser Mogli ist ja auch kastriert und hat aber nicht so einen hängenden Bauch, aber unser Nachbarskater, der Murphy, ist ja ein Britisch Kurzhaar Kater und er ist auch, sehr oft, wirklich zu faul zum Spielen.
    Jürgen, Eure Luna hat ein wirklich sehr glänzendes schönes Fell!! Das kommt im Posting 744 auch sehr gut rüber!! :baby: Aber trotzdem ist die Gigi auch eine ganz Schmucke!! :baby:

Hier sind mal ein paar Fotos von der kleinen "Flocke" meiner Freundin.

stimmt, Luna sieht knuffig und gesund aus :baby:

die kleine Flocke ist ja herzig. Ich hab ja nu selbst ein Hörproblem, da kann ich mich ein bisschen in ihre Lage versetzen. Freigängerin würde sie bei mir auch lieber nicht werden, das sind meine beiden und Jule nun allein, aber auch nicht.
    Mascha ist in ihren ersten 3 Lebensjahren (damals noch in Bergedorf/Lohbrügge) Freiggängerin gewesen und wollte dann plötzlich nicht mehr. Wer weiß, was ihr da passiert ist, weil ich aber dachte, dass es ihr allein zu langweilig werden würde, haben wir uns dann Julius dazu geholt. So richtig sicher war ich nie, ob das nun gut war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• bilder
  • katze
  • katzen
  • katzenbilder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse