Katzenbilder gefällig?
-
-
-
Hallo Dagi
zur Zeit ist hauptsächlich Schlafen und Spielen angesagt, dann wieder Futternapf, aber sie sind schon sehr anhänglich, kaum sitzt man hat man schon eine auf dem Schoss.
Das mit dem erzählen hält sich noch in Grenzen.
Bert
-
Hallo Du#zwinker2*
Daggi läßt nachfragen ob du den Julius freiwillig ab gibst,den Burschen findet sie unheimlich hübsch!Luna ist ja eigentlich die Ruhe und Ausgeglichenheit in Person..halt in Norwegen geboren, aber wenn jetzt im Herbst ein Blatt auf den Balkon weht dann verwandelt sie sich in einen 100000 Volt-Blitz der wie ein Derwisch mit dem Blatt durch die ganze Wohnung rast(leider nicht so recht auf Fotos zu bannen) aber zur Begrüßung hat sie mir (und euch) mal frech die Zunge raus gestreckt:Ablach:
-
[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=339704#post339704']Hallo Du#zwinker2*
Daggi läßt nachfragen ob du den Julius freiwillig ab gibst,den Burschen findet sie unheimlich hübsch! ...Hallo Jürgen,
den Julius geben wir nur bei gewünschter Renovierung für die Vorarbeiten ab :Ablach:er liebt (oder hasst ?) Tapeten, wie auch immer er reißt sie ab. Wir haben hier in der ganzen Wohnung keine Tapeten mehr an den Wänden, sondern einfach nur Farbe.
Aber so harmlos, wie er auf dem Foto aussieht, ist er bei weitem nicht lachwech. Anders ausgedrückt: es ist ein chaotischer, verrückter Kater, darum passt er ja auch so gut zu uns ->... Nachdem wir uns im Frühjahr von unserer Mascha trennen mussten, genießt er seine Alleinherrschaft in vollen Zügen.
die Bilder sind schon 2 Jahre alt, da sah man noch nichts von Mascha's Leiden.Eure Luna gefällt mir sieht auch nicht so aus, als ob sie sich die Butter vom Brot nehmen lassen würde *smile
-
Nöö, Luna ist sowas von ausgeglichen ,die findet alles was man mit ihr anstellt einfach nur toll.
norwegen-angelfreunde.de/attachment/70810/ -
-
Hab ich bei dir gerade auch schon ganz begeistert angeschaut..was für ein super schönes Fellmuster!!
-
[quote='Aqua M','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=339755#post339755']Die hab ich auf Andabeløy geknipst.
Wenn das nicht ein interessantes Leopardenmuster ist...
ein wirklich elegantes Tier. Er/sie weiß, dass er/sie schön ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!