Bert echt Süß die Kleinen.
Gruß An
y ![]()

Bert echt Süß die Kleinen.
Gruß An
y ![]()
sind schon süß die Zwerge![]()
irgendwie schon etwas schade das sie leider zu schnell dieses Kindchen- Ausehen verlieren.
![]()
wat fuer riesenkugeln - die farbe selbiger ist ja auch abgefahren .... kann mir mal jemand mit der rasse auf die spruenge helfen ( zu faul zum suchen
)
ich koennte vom grossmonster derzeit nur halbrasierte stirn und frisch verheiltes ekzem mit beginnender narbenbildung fotografieren - entzuendete spuren einer schweren schlacht - aber nach kurzem tierarztbesuch ( ich weiss wie man millionaer wird ) und halbabgeheilt warf er sich in ein erneutes gefecht - und hat die scharte wieder ausgewetzt - ich bin "stolz" auf ihn - son idiot !
Hallo Sven
sind zwei Siamkatzen
Bert
Hallo Sven
sind zwei Siamkatzen
Bert
Die Rasse unterhält sich unheimlich gerne und ausführlich mit ihren Besitzern![]()
Bert: von Siamkatzen hört man ja oft das sie viel "erzählen". Kannst Du das betätigen?
Hier eine Mastkatze :http://www.bild.de/news/leserrepo…96184.bild.html
Klaus S
Dem Burschen fehlt ja nur noch der Loorbeerkranz,den Denkerblick von Cäsar hat er![]()
Hübsches Tier![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!