auch falscher dampfer....noch ein hinweis, die stimmung die das bild vermittelt (stocksauer ) wars nicht - sondern was gaaaanz anders, nur halt im richtigen moment ausgeloest....
Mach mich nicht fertig, rücke raus mit der Rätsel-Lösung
auch falscher dampfer....noch ein hinweis, die stimmung die das bild vermittelt (stocksauer ) wars nicht - sondern was gaaaanz anders, nur halt im richtigen moment ausgeloest....
Mach mich nicht fertig, rücke raus mit der Rätsel-Lösung
Also echt... Komm jetzt aber die Lösung
na bevor ihr verzweifelt - ist auch schwer drauf zu kommen , dat fellmonster hatte gegaehnt, dass man nebenbei ne magen-darmspiegelung durchfuehren konnte.
ich hab ihn im sucher behalten und genau abgedrueckt, als er die klappe fast zu hatte...den rest machte die verschlusszeit.
einen grossen beitrag zu dem merkwuerdigen ausdruck (besonders die maulpartie ) gibt dann der umstand, das er seit fruehjahr quasi zahnlos ist - alle zaehne durchgefault bis zum getno.
gegen meine schlimmsten befuerchtungen, tut das einer katze ( die in menschlicher obhut lebt ) keinen abbruch.
er ist immer noch ein erfolgreicher jaeger , schlaegt in der umgebung alle konkurenten noch boeser mit seinen riesenpranken und wenn er knurrt - ducken sich selbst hofhunde beim fressen, gibt nun kleinere pellets , die er zermalmt wie nen gaul - und wenns mal was zum naschen gibt - muss man es etwas mehr zerrupfen - seine leibspeise joguhrt ist da ja unbetroffen von.
der grosse vorteil der geschichte - seine zuneigungsbekundungen beim kraulen - naemlich festes zubeissen - ist seitdem wesentlich ertraeglicher.
Da hat wohl einer zu viel Süßes früher genascht?
Klasse Bilder.
Meiner hat noch alle Beisserchen. Aber Trockenfutter wird nicht gekaut, rutscht so runter. Auf diese Art knuspern auch Knuspertaschen (Leckerli) nicht. Auch das Knurren kenn ich, Nachbars Hund geht dann rückwärts, mit eingekniffenem Schwanz.
Aber eigentlich ist er ein ganz Lieber, und glücklich. Denn er ist ein Draußenkater.
Ja, die Zähne sind noch Kern- Gesund, ich mußte mir den Burschen einfach in gaaaanz groß anschauen.
noch so ein Prachttier!!!!!!!
juergen - mal zum schauen dieser rasse - ich lege mal ganz besonders bild#6 " Jicarilla of eldorado " ans herz...in die richtung geht das untier hier bei mir...
http://www.mainecoon-of-eldorado.at/7.html
und hier der "kleine " nachteil der maine coone - sie werden halt etwas groesser - hier besonders den durango beachten
http://www.mainecoon-of-eldorado.at/17.html
ich bin ja eigentlich fuer so ziemlich alles norwegische leicht einaeugig - aber dei den waldkatzen kommt fuer mich ganz persoenlich der ami von seiner ausstrahlung weit vor dem norweger - auch was seine persoenlichkeit betrifft - wobei die manchmal ( so wie heute ) mehr als nerven kostet - der gnaedige herr ist wieder uebellaunig - man stelle sich nen kater ( dieses ausmasses ) vor, der es geniesst , sich kraulen zu lassen, einem nicht von den knochen geht - aber dabei die ganze zeit knurrt und faucht und diese moerderische rechte deutlich in schlagauslage hat - als wenn man ihm das fell abziehen will - und hinterher so bockig in die welt guckt - das die letzten rosenblueten im garten einfrieren - was nen bekloppter esel...und das nur, weil durch den extremen regen er seine runde nicht so latschen kann, wie die letzten sommermonate...
hat dein " Kleiner " auch diese herliche Macken - oder hab ich einen an der backe - der meint, er muss das rassebild bis zum letzten zipfel ausleben ????
Hi Sven
meine Schwägerin hat eine Norw. Waldkatze, ein Schmusetier vor dem Herrn.
Meine beiden Mainis sind nicht so. Morgens gründlich durchkneten, dann ist Ruhe. "Immer da, immer nah" heissts bei der Rasse. In einem Raum legen sie sich in 1m Umkreis zum Pennen, vermeiden aber direkten Körperkontakt.
Sie sind unglaublich neugierig und lernen sehr schnell. Der Vorbesitzer (erstes Lebensjahr in 20qm-Kellerwohnung) hat sie versaubeutelt.
Meine fressen nur ein paar Sorten Futter, fast kein Fleisch und keinen Fisch. (Ausser Dosentunfisch und Räucherlachs, aber dafür gehen sie durch Wände). Ausserdem sterben sie für gekochten Schinken und Achtung: Oliven! Ich vermute, die sind mit ital. Salat aufgewachsen.
Und wasserscheu sind sie kein bisschen. Wenn ich nicht aufpasse, gehen sie schon mal mit in die Dusche.
Ausserdem ist Bert Fussballfan.
Gruß Peter
Moin Moin, Meine Mäus haben morgen ein Termin beim Doc. Chipen ist angesagt. Und dann schauen wir mal.
Gruß Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!