zotti spass muss auch mal sein.
Katzenbilder gefällig?
-
-
zotti spass muss auch mal sein.
Weiß ich doch Jens, aber in meinem Satz steckt trotzdem sehr viel Wahrheit drin.
-
Tiere sind halt doch die besseren Menschen,die nehmen einen so wie man ist.
...die haben ja auch kein Wahl, deshalb ist das doch eher eine Ausrede, für was auch immer.
-
-
für die Eindrücke der beiden Racker.
Kommt einen irgendwie bekannt vor.*eek*
Nichts ist vor Ihnen sicher*eek*,dieser immerwärenden Neugier.->..
-
Ja,wie wahr!! Sie sind doch alle gleich!!! Aber unheimlich süüüüüß!!!
-
Wie niedlich die beiden sind! Würde ich glatt mitnehmen...Immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer.
-
Ponsi, mit mitnehmen ist da nichts, da bekomm ich Schwierigkeiten mit meinen beiden Mädls.
Ich bin ja nur derjenige der sich um Futter und so alles kümmert.Bert
-
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich wende mich mal heute mit einem Notruf an euch. Vor ca. 2 Monaten hat eine hier wild lebende Katze mit einem neugeborenen Kätzchen Einzug auf unserem Heuboden gehalten. Da wir aber schon 4 Katzen haben (sind Freigänger, kastriert und leben mit uns im Haus), suchen wir für das Kleine ein Zuhause.
Die Mama lebt hier schon ca. 2 Jahre in freier Wildbahn und hat, da nicht kastriert schon mehrere Würfe hier in der Gegend zur Welt gebracht. Wir wollen das Muttertier demnächst einfangen und kastrieren lassen. Futter bekommt sie von uns draußen hingestellt. Mittlerweile ist sie auch nicht mehr so scheu, läßt sich auch schon mal streicheln. Das Kleine dagegen ist sehr anhänglich und an Menschen gewöhnt. Um aber dem kleinen Kätzchen (Weibchen) das Schicksal der Mutter zu ersparen, versuchen wir ein neues zu Hause für das Kätzchen zu suchen.
Das Tierheim in Meißen hat zur Zeit 37 Katzen zur Vermittelung, dies wäre also nur der letzte Ausweg es dort abzugeben. Wir können aber nicht noch mehr Katzen bei uns beherbergen, es übersteigt einfach unsere Mittel und Möglichkeiten, auch würden wir die Nachbarschaft überstrapazieren.
Wir würden uns riesig freuen, wenn wir auf diesem Weg das Kleine und eventuell auch die Mama an liebe Menschen vermitteln könnten. Wir wohnen ca. 12 Km von Meißen und 35 Km von Dresden entfernt nicht weit von der Autobahn Abfahrt Nossen-Ost. Wer also Interesse hat oder jemanden kennt, der das Tier bei sich aufnehmen würde, dann bitte eine Mail an mich.
Gruss Jens
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!