Gerade gesehen: Bild-online
Sowas würde ich meinem verstorbenen Haustier niemals antun.
Künstler sind fast so wie Psychologen,die haben auch alle einen kleinen Schuß weg!!
Gerade gesehen: Bild-online
Sowas würde ich meinem verstorbenen Haustier niemals antun.
Künstler sind fast so wie Psychologen,die haben auch alle einen kleinen Schuß weg!!
Das wird von Anglern auch behauptet...stundenlang wo rumhocken und aufs wasser glotzen...
Matze
Wie süß!!
Haben wir euch schon erzählt, dass wir mal einen kleinen Norweger adoptiert haben?
Das muss 2006 gewesen sein. Wir machten in Kvaernepollen/Sotra Angelurlaub. In einem riesigen Bergener Einkaufszentrum wurden wir auf einen Flyer im Tiergeschäft aufmerksam. Offensichtlich suchten viele kleine Katzenbabies ein neues zu Hause. Absender war ein Bergener Tierheim. Unter anderem waren auch Norwegische Waldkatzen abgebildet!
Kurze Rede, langer Sinn - wir hin, Kontakt mit der Tierärztin aufgenommen, Miezis angesehen (ach nö, es waren zu viele!) und Favoriten ausgewählt. Er war schwarz, der Kleinste und mit Abstand der scheueste. DEN wollte die Tierärztin eigentlich nicht weggeben...
Und er kam mit nach Deutschland, hieß "Korri" und wurde eine wunderschöne, rabenschwarze norwegische Waldkatze. Leider war uns das Glück nicht holt. "Korri" war krank und verstarb sehr jung nach ca. 3 Jahren.
Vermutlich an der Katzenseuche. Den Erreger musste er schon in sich gehabt haben und nun brach die Krankheit aus. Wir erinnern uns daran, dass die norwegische Tierärztin davon sprach, dass man ihm (wirklich) im Wald neben seiner toten Mutter gefunden hatte. Vermutlich hatte er sich über sie infiziert... Schade, er war ein toller Kerl!
Der Import unsere Norweger-Katzen "Mette-Marrit" und "Haakon" ist auch eine Geschichte, aber eine andere.
Angel-Lene
P.S. Jetzt haben wir keine Norweger mehr, wir haben uns für die amerikanischen Waldkatzen entschieden und lieben unsere Main-Coons! :p
Der Import unsere Norweger-Katzen "Mette-Marrit" und "Haakon" ist auch eine Geschichte, aber eine andere.
Angel-Lene
P.S. Jetzt haben wir keine Norweger mehr, wir haben uns für die amerikanischen Waldkatzen entschieden und lieben unsere Main-Coons! :p
.............................................................................................................
Angel-Lene
Gibts von den Hoheiten#zwinker2* und den Main-Coons denn Fotos? die zweit genannten sind auch wunderschöne Tiere
Na klar gibt es Fotos! Ganze Alben voll...
...aber leider zu Hause
Die Fotos von ""Metti" und "Haaki" (dem Prinzenpaar) kann uns bestimmt [Stolteraa] zur Verfügung stellen, dessen gesamte Festplatte ist mit den Bildern der beiden voll... (die "Norweger" werden von ihm bestimmt nachgereicht). Die "Coonis" könnten heute Abend ins Netz kommen.*rolleyes*
Angel-Lene
Na, dann warte ich mal gespannt wie die beiden aussehn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!