Luna und Gigi beim Versteckspielen:D
Luna auf ihrem Hochsitz:D
Ps. Mal Bild 4 oder 5 richtig groß machen und links oben in die Ecke gehen,
Man waren das noch Zeiten

Katzenbilder gefällig?
-
-
Schöne Bilder ,Jürgen .
Unser Tom wollte bis jetzt gar nicht rein ,saß die ganze Zeit im Garten und rannte von einer Ecke zur anderen .Vor fünf Minuten hab ich rausgefunden warum .
Hat er mir doch eine Maus geschenkt. -
jetzt weiß ich wieder, warum ich hunde
viel geiler finde als katzen :p : -
Klasse Bilder Jürgen
Am besten finde ich das "Verstecken" spielen
Wir haben ja zwei Hunde und neuerdings zwei Katzen. Natürlich kann man die Hunde besser erziehen. Katzen erziehen eher uns Menschen.
Ich habe aber alle vier ins Herz geschlossen und gut geht es allen bei unsViele Grüße
Heike -
Mikhei
Ich bin schon sehr gespannt wie es bei euch mit den Hunden und den Kellerkindern;) weitergeht und warte auf Fotos, ich hoffe da wird ein tolles Team draus !!! -
Unsere Kellerkinder werden wohl Kellerkinder bleiben. Die Hunde haben jeden Tag einige Male ihr "Hundekino" wenn einer von uns in den Keller geht
Öhrli und Lotti sitzen auf der Treppe und die Hunde würden am liebsten mit ihnen spielen. Die Kätzchen fangen aber an zu fauchen, dass glaubt man kaum. Vor Luna haben sie nicht solche Angst. Spike ist allerdings sehr gobmotorisch veranlagt :eek: und geht schon mit Luna nicht gerade sehr sanft um. Heute fand die erste Begegnung auf dem Hof statt. Die Katzen wussten sofort in welche Richtung sie flüchten mussten, keine Chance für die HundeLotti hat übrigens meinen Putzeimer als Lieblingsschlafplatz auserkoren. Weil sie damit ein paar Mal die Treppe runtergepoltert ist, hat Mike jetzt eine Halterung gebaut damit der Eimer beim "Aussteigen" nicht mehr umkippt
-
Ich hab heute 2 schier absolut tolle sachen mit Katzen erlebt beziehungsweise erfahren.
Ich hab ja schon vile gesehen aber heut in der U-Bahn war der Hammer (leider keine Fotos:o)da steigen wir in die U.Bahn Richtung Norwegischer Weihnachtsbasar und ich denk ich höre nicht richtig,ein klares Miau:confused: ich stehe auf und gehe suchend durch die Reihen und denke ich gucke nicht richtig,da sitzt doch tatsächlich eine wunderschöne Türkisch Angora neben ihrem Herrchen auf ihrem Sitzplatz (Ohne Leine oder sowas)und schaut sich die Gegend an,dann steht der gute Mann auf und verläßt die U.Bahn und diese Katze trottet doch wie der beste aller Wachhunde neben ihm her und das bei Fuß und wiederum ohne Leine.Ich glaube mir sind alle Gesichtszüge entgleist, das war einfach der Hammer
.
Und jetzt kommt ein Aufruf an alle Langhaarkatzenbesitzer unter euch die ihre Süßen regelmäßig durch Bürsten vom Unterfell befreien,bitte Sammeln (an besten in Gefriertüten )und bis Anfang November 2012 an mich schicken.
Warum, Ich hab mich auf dem Basar wunderbar mit einer Norwegerin Wollspinnerin die auf einer Insel im Oslofjord wohnt unterhalten,sie würde aus dem Unterfell Wolle spinnen .
Ihr glaubt es nicht....ich hab den Beweis auf Foto .Die weiße Norwegerin auf dem Foto ist die Geberin der hellen Wollknäuels,die dunkle Wolle stammt übrigens von einem Neufundländer.
Wenn genug Wolle zusammen kommt brauchte man nur noch jemand der stricken kann und das Ergebnis könnte man ja zum Beispiel versteigern und und den Erlös der Lebensrettungsgesellschaft zur Verfügung stellen.
Ist erstmal nur ne wage Idee
-
die weisse schönheit auf dem 1. bild würde mir auch gefallen die hat so was graziöses.
wegen der wachhund katze aus der u-bahn der kater meines nachbarn geht sonntags immer mit seinem herrchen und dessen frau in den weinbergen spazieren auch bei fuss wie ein gut erzogener hund gelernt hat dem kater das verhalten niemand er macht das einfach -
Mikhei: Das sind ja auch wieder so sweety Fotos, vor allem das Hund mit Katzen.
Davon kannst Du gerne mehr rein setzen -
Ich hab auch noch welche aus Ösrereich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!