14 jahre ein stolzes alter und weh tut's wenn man...naja weisst schon,aber andere katzenmuetter haben auch schoene babys

Katzenbilder gefällig?
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Ich bin dabei ein neues Klettergerüst für unsere Beiden zu bauen.
Die sind so begeistert davon ,dass sie mich gar nicht richtig ranlassen. -
Ich bin dabei ein neues Klettergerüst für unsere Beiden zu bauen.
Die sind so begeistert davon ,dass sie mich gar nicht richtig ranlassen.
Sieht stark aus und wie man sieht wird das Teil auch angenommen
Freigänger habens da natürlich besser. Aber mitten in Hamburgs City tue ich das unseren beiden nicht an .Einfach zu gefährlich wegen PKWs und Katzendiebstahl für Labore im näheren Ausland(ist leider gerade in Mode). -
Ja, es tat sehr weh icefischer. Trotzdem waren wir auf die andere Art froh diese Entscheidung treffen zu können. So musste er wenigstens nicht leiden.
Von meiner Mutter die Katze, eine Freigängerin, ist übrigens schon 20 Jahr alt und erfreut sich bester Gesundheit. Die hat bisher auch nur einmal einen Tierarzt gesehen, wegen einem Hautproblem.
Jerry, das ist so toll was du da für deine Katzen baust. Ich werde es nachher gleich meinem Mann zeigen. Da hat er gleich wieder was zu tun
Unsere Kleinen sollen auch Freigänger werden, ist hier auf dem Dorf auch kein Problem und so ein Baumhaus im Garten hat doch was
Nachher werden wir erstmal zum Tierarzt fahren und für die Miezen eine Wurmkur holen. Einfangen und mitnehmen wollen wir sie noch nicht. Sie sind ja gerade eine Woche bei uns und lassen sich jetzt streicheln.
Später lassen wir sie sterilisieren. Soviel Verantwortung sollte bei Freigängern sein.
-
So ganz Freigänger sind die Beiden nicht so ganz . Frei bewegen können sich Tiger und Tom im Haus und im Gartenbereich. Dort herum ist ein Katzenzaun den sie nicht überwinden können.
Das muss leider sein ,da wir hier so "Einen" haben der Giftköder verteilt(leider noch nicht richtig erwischt) ,wo schon die eine oder andere Katze aus der Nachbarschaft dran gestorben ist.Tiger und Tom sind uns auch so ein wenig in den Schoss gefallen .Vor zwei Jahren lagen plötzlich sechs Stück der kleinen Racker bei Dauerregen völlig durchnässt zwei Tage im Gebüsch hinterm Haus und jammerten. Katzenmutter .........?????
Na ja ,da haben wir zwei aufgenommen und die anderen ins Tierheim gebracht.
Kastrieren ist empfehlenswert...........................haben wir auch gemacht. -
An "Hundehasser" haben wir uns ja hier schon gewöhnt in der Nachbarschaft. Gegen Katzen hat anscheinend aber niemand etwas. Hier laufen überall Katzen rum.
Ganz, ganz schlimm finde ich das mit den Giftködern. Man, wenn man keine Tiere leiden kann, so kann man sie doch in Ruhe lassen.
Wer Tiere nicht leiden kann, kommt auch nicht mit Menschen zurecht.Ja, ja, was einem nicht so alles in den Schoß fallen kann, wenn man ein großes Herz hat
-
Kastrieren ist empfehlenswert...........................haben wir auch gemacht.[/quote]
ich wuerde sogar sagen, das kastrieren pflicht ist, als verantwortungsvoller katzenhalter, sind in deutschland katzen ge chipt?, bei uns ist das ein MUSS, ansosten nimmt der katzenfaenger die katzen mit und werden eingeschlaefert...
-
Für die Katzen gibt es in Deutschland keine Chip-Pflicht. Unsere Hunde sind beide gechipt. Spike war schließlich auch schon einmal in Norwegen
Mit beiden Hunden waren wir bisher nur in Dänemark und auf Usedom. -
@icefischer
Im Posting 280 das 2.Bild,welches Du da reingesetzt hast,ist ja ein richtiger Schnappschuss und total süss!!!!Gefällt mir sehr gut!!
-
jetzt weiß ich wieder, warum ich hunde
viel geiler finde als katzen :p : -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!