...oder was zu trinken

Katzenbilder gefällig?
-
-
Das muß die Maus ja ganz schlimme Nachrichten aufn Lepi gehabt haben das sie sich erstmal einen hinter die Binde kippen mußte:ablach::ablach::ablach::ablach:
-
Diese Trunksucht und Computerherumhaengerei liegt nur am Katzenhalter. Sinnvolle Beschaeftigung muss her :
Habe meinem einen Revierbeobachtungspunkt inklusive Anlaufbahn gebaut, seitdem wacht er ununterbrochen ueber Haus und Hof , eine Alarmanlage wurde somit ueberfluessig, dass nenn ich sinnvolle moderne Katzenhaltung.
Allerdings - ab und an kommen mir Zweifel an seiner Dienstauffassung - oder wie ?
PS: @ wuffi : superbild - zum schreien......
-
Na das ist mal ein Traumtier
Bei unserer kleinen Norwegerin waren die Großeltern wohl Norwegische Waldkatzen,bei Luna sieht man davon nichts mehr ,Süß ist sie trotzdemund wieder hergeben .........NÖÖÖÖÖÖÖ.
-
Heute mal wieder ein aktuelles Foto von Gigi und Luna. So sieht es aus wenn die beiden Racker den Balkon nicht von alleine verlassen wollen
-
Ich hab da auch wieder was........Schnurrli und Martin beim Mittagsschläfchen
-
Gismowolf: Ohh wie herrlich entspannt die beiden sein können
für die Fotos
-
hier mal wieder ein paar Bilder meiner zwei.
Bert -
Bert
Das sind ja 2 süsse Katzen.Bild 2 und 4 gefallen mir besonders.
Bild 1 und 3 kommen mir sehr bekannt vor.Unser Mogli kriecht auch sehr gern in Tüten,Kartons,Taschen etc.Aber das machen ja alle Katzen gern.
Daggi
Auch das kenn ich sehr gut,wenn Mogli nicht allein vom Balkon möchte.Zur Zeit ist unser Balkon eigentlich den ganzen Tag offen,bis wir ins Bettchen gehen.Da wird Mogli sich aber umgucken,wenn es wieder kühler wird und die Balkontür nicht mehr dauernd auf ist.
Hier mal wieder aktuelle Fotos vom Mogli. -
Bert: Bild 2 ist auch herrlich. Sind die beiden denn auch von kleinauf zusammen?
Elisa: Euer Mogli ist ja auch ein schöner Kater geworden. Bei uns ist die Balkontür auch auf, sobald wir zu Hause sind. Nur wenn es dann dunkel ist muß man die beiden reinholen, denn da kommen sämtliche Insekten angeflogen und ob das Netz für 2 Katzen stabil genug ist? Ich weiß nicht! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!