So eine Szene ist wahrscheinlich nur im ländlichen Russland möglich: Ein Kater und ein junger Bär als Spielkameraden. Wobei Meister Petz dem Kater mit der Zeit ganz schön auf die Nerven geht. >
Katzenbilder gefällig?
-
-
-
Gaensejunge
Tolle Fotos von der Geburt der Samtpfoten
das beste Foto von allen ist die Katze im Brotkorb
Wenn du mal wieder neue Fotos hast weißt du ja wo du sie einstellen kannstJürgen, wie du siehst passen jetzt sogar zwei Katzen in den kleinen Brotkorb
Gruß Jens
-
jetz seht ihr warum Felix bei der Ski WM so langsam war.
Bert -
Das ist ja ein ganz fieses Schnurrrrrtier, stellt ihm einfach auf der Piste eine Pfote:D:D:D
alle 4 Fotos sind klasse ,auch von der Schärfe her
dau darfst gerne mehr reinstellen, falls vorhanden -
hier sind noch ein paar mehr.
-
Supersüß was ist das Wuschelbaby für ne Rasse, die hat ja jetzt schon ein wunderschönes Fell.
-
Bert: Mich interessiert auch welchen Altersunterschied Deine beiden Stubentiger haben. Jedenfalls bei dem Anblick hat man einiges zu lachenfür die Fotos, ich will mehr
-
der kleine Krümel ist ein Maine-Coon. Angeblich war er 8 Wochen als wir ihn Weihnachten bekommen haben, der Tierarzt meine allerdings das er höchstens 6 Wochen alt war, der rote Tiger ist jetzt 22 wochen alt.
Bert -
Hallo ihr Lieben,
eine Katze zu halten, kommt für mich nicht in frage, aber als mein Sohn diese hier anbrachte, wäre ich fast schwach geworden :o.
Norwegen steckt voller Zauber .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!