Hallo Daggi
Unser Willi war damals auch so dick,keine Sorge!Er war auch mächtig faul und hat ja auch immer lecker Fresschen bekommen und kastriert war er ja auch.Das steht unserem Mogli auch noch bevor.
Wie ist es so in Magdeburg?Wir wären ja auch sehr gern dabei gewesen.
Grüß alle schön von uns und viel Spaß noch!
Schöne Grüße aus Berlin
Elisa

Katzenbilder gefällig?
-
-
Wunderschöne Katzenbilder gibt es hier zu sehen!Danke dafür!!Die pantherkatze von Daggi und Jürgen ist mir ja schon etwas länger bekannt!Mein Sohn hat seit ca.einem Jahr auch eine Katze!Abends geht sie auf Pirsch und morgens bzw.im Lauf des Vormittags kommt sie und will schlafen!Seit dem Sommer hat sie üngefähr 27 erbeutete Mäuse vor die Terrassentür gelegt!!?Was bedeutet das??Wie gesagt,tagsüber ist sie sehr schläfrig.....
-
Hey Gismowolf das ist aber auch ein hübsches Tier. Scheint ja auch sehr anhänglich zu sein wenn Menschen in der Nähe sind. Da bist Du ja auch gut belagert worden.
-
Ja was das mit dem Mäusevorzeigen zu bedeuten hat weiss ich auch nicht .Das würde mich brennend interessieren.Vielleicht kann jemand die Frage beantworten.
Unsere Beiden haben seit August genau zwanzig gebracht,immer vor die Tür gelegt.Die letzte ,am Sonntag ,in der Nacht nach der Messe in MD.
-
Wunderschöne Katzenbilder gibt es hier zu sehen!Danke dafür!!Die pantherkatze von Daggi und Jürgen ist mir ja schon etwas länger bekannt!Mein Sohn hat seit ca.einem Jahr auch eine Katze!Abends geht sie auf Pirsch und morgens bzw.im Lauf des Vormittags kommt sie und will schlafen!Seit dem Sommer hat sie üngefähr 27 erbeutete Mäuse vor die Terrassentür gelegt!!?Was bedeutet das??Wie gesagt,tagsüber ist sie sehr schläfrig.....
Also unser Kater Fritz hat immer die Mäuse gegen Brekkies getauscht
Das ist aber auch eine Schönheit, besonders die Augen (man denkt sofort an die Tempelkatzen im alten Ägypten) und das Schildpattfell. -
Servus Fuzzi!
Aha!!Brekkies und Wasser warten ja auch immer in ihrer Futterecke!Dann nehme ich an,daß es sich um ein Tauschgeschäft handelt!??Aber Mäuse mag ich ja nicht!Na gut,die bekommen in Zukunft die Krebse!!
Neulich bekamen wir Besuch und neugierig wie die Katzendame war,guckte sie durch die Terrassentür! -
@ gismowolf
ich habe zwart keine eigene katze - aber ich hab nen kumpel, diesen hier - obendrein isser quasi " nachbar " von dir ( uebrigends er ist was besonderes - er hoert " stimmen aus dem all " )
den selben namen tragt ihr uebrigends, wenn er auch ohne den wolf dahinter
-
fue alle anderen katzenfans hab ich hier drei, die auch gegen oft genaehrte geruechte sprechen :
- katzen besitze eigene restaurants
- man kann katzen mit der post auf urlaub schicken
alles boese geruechte...wie die bilder belegen.
-
Sven ,das ist ja ein Prachttier
,so in der Art sieht unsere nächste aus,importiert aus Norwegen,das ist mal sicher.
Wenn ich Mäuse und Katzen lese muß ich immer an unsere Peterle denken(Als Kater gekriegt Peter und irgendwann lagen in der Abseite unter der Treppe auf der frischen Bügelwäsche!! 7 Winzlingenaja ab sofort hieß die Dame dann halt Peterle
.Na jedenfall ,die Dame war auch immer Nachts unterwegs und hat Mäuse gejagt aber vor der Tür ablegen war ihr zu einfach:DNööö, die verückte hat die Mäuse immer auf dem Fenstersims des schlafzimmers meiner Eltern abgelegt (Nachts!!!!!) sich daneben gesetzt und solange herzzereißend miaut:D:D bis das Fenster aufgemacht wurde und sie ihre Dankestreicheleinheiten gekriegt hat,dann war sie zufrieden und hat sich wieder in die Nacht davongemacht
-
@ juergen chosz
wie ich hoerte, hat mein prachtkumpel da auch einen maeusehang, allerdings den, die nager teilweise lebend in die bude zu schleppen um ihnen dann dort erst den garaus zu machen, nach katzenmanier.
wenn ich die berichte dazu richtig deute - loest er damit nicht zwingend jubelgesaenge seiner mitbewohner aus, was ihm als echter kater natuerlich voellig wurscht ist.
ich habs sonst nicht zwingend mit katzen - aber der gezeigte gestreifte ist schon was besonderes, allerdings - er ist nach seiner abstammung kein norweger sondern rassereiner nordamerikaner.
allerdings hat er starallueren....scheinbar auch typisch amerikanisch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!