Hier oben treibt jeden Tag eine " Spannerin" ihr unwesen.

Katzenbilder gefällig?
-
-
Und das passiert, wenn "Vatern" seine Angelschnur nicht richtig wegräumt
-
Zur Wiedereinstimmung, meine beiden hatten Spaß:
Die eine sieht ja aus wie ne Zwillingsschwester von unserem Öhrchen.
Gruß
Max -
In Ermangelung eigener Miezen, hier ein paar norwegische
Urlaubsbekanntschaften.
Bild 1 ist gleichzeitig Suchspiel.
-
Na dann stell ich mal unsere 3 vor die erste (Lilli) die gehört zu unserer Wohnung dazu die Mieter haben schon mehrmals gewechselt die Katze ist geblieben geschätztes alter 10-15 Jahre ,jetzt ist es unsere die durfte bei uns im Schuppen unter der extra istallierten Rotlicht lampe schlafen da sie altersbedingt mit Rheuma kämpft.;)Das zweite Bild zeigt meine 8jahre alte Katze (Mäxchen) die hab ich damals in Schwerin am Bootshaus meines Schwagers als ich im Januar n Angeltripp mit dem Boot gemacht habe gefunden, dieses arme kleine halb verhungerte HerbstKätzchen konnte ich einfach nicht da lassen und zum Schluss noch unser Neuzugang das Katerchen habe ich vor etwas über einemJahr auf Arbeit im Wald gefunden das arme ca 10-12 Wochen alte Ding hat mitten im wald in einem hohlen Baumstumpf gewohnt fast verhungert und sowas von anhänglich ich habe ne Woche lang meine Stullen mit ihm geteilt und als er am letzten Tag der dortigen Baustelle schon klatschnass und zitternd auf einem Findling auf mich wartete und als er mein Auto erkannt hatte auf mich zugestürmt kam da hatte er mich dann endlich weichgekocht. Da meine Freundin und ich uns nicht auf einen Namen einigen konnten nannten wir ihn erst mal Digger er hörte dann irgendwann drauf und jetzt bleibt er der Digge .
-
Hier mal unsere schwarze panterin penny mit ihrem neuesten Spielzeug das Gismowolf extra für sie gebastelt hat,Penny ist begeistert:D:D
Gismo
-
Hallo Jürgen!!
Das sind ja mal wieder schöne Bilder von Eurer Penny.Sie erinnert mich immer wieder an unseren Willi. Er hat auch seine Pranken 2 Mal bewegt und dann war er schon wieder müde.
Schöne Grüße aus Berlin
Elisa -
Hallo Jürgen!!
Das sind ja mal wieder schöne Bilder von Eurer Penny.Sie erinnert mich immer wieder an unseren Willi. Er hat auch seine Pranken 2 Mal bewegt und dann war er schon wieder müde.
Schöne Grüße aus Berlin
Elisa
Hallo ElisaHier ist die andere Hälfte von Jürgen
in diesem Filmchen kannst du mal sehn wie verrückt Katzen wirklich sind:D:D:D
-
Großartig!!!
:ablach:
Wo die Liebe hinfällt!! Dem Wauwi scheint es dabei ja sehr gut zu gehen! :ablach:
Wirklich sehr süß!!
Schöne Grüße aus Berlin
Elisa -
Hallo!!
Ich möcht Euch mal unseren kleinen neuen vierbeinigen Mitbewohner "Mogli" vorstellen.
Schöne Grüße aus Berlin
Elisa -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!