Ist ja süß,die scheinen sich ja richtig gut zu verstehen.![]()
Katzenbilder gefällig?
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Ist ja süß,die scheinen sich ja richtig gut zu verstehen.

So ist es! Das haben sie sich bei Herrchen und Frauchen abgeguckt->..
-
So ist es! Das haben sie sich bei Herrchen und Frauchen abgeguckt->..
:confused::confused::confused::confused::confused: da muß ich was verpasst haben

und nu schnell weg

Bernd
, die beiden sind ein Traumpaar, putzen sich gegenseitig und machen den ganzen Tag Blödsinn zusammen -
-
Das hoffe ich doch. Würde gerne mal eines sehen wo sie steht. Norwegerin=groß, Maine Coon= groß.
Und dann wäre da noch die neugierige Frage von mir wie alt ist Nelly denn? -
Daggi und Jürgen!..........Eure beiden Schmusekätzchen sind einfach....TOP !! Ist ja klar,daß sie alles nachmachen,was sie bei Euch sehen!

Ich hab hier wieder einiges von Schnurrli! -
Das hoffe ich doch. Würde gerne mal eines sehen wo sie steht. Norwegerin=groß, Maine Coon= groß.
Und dann wäre da noch die neugierige Frage von mir wie alt ist Nelly denn?Also de Mieze ist jetzt ca. ein dreiviertel Jahr alt. Hat also noch 2 Jahre Zeit zum wachsen

Hier mal noch zwei von gerade eben (leider nicht besonders geworden

und eins, da war sie noch ganz "neu"

Schönen Abend noch!
-
Gismo
Kann es sein das dich Schnurrli irgendwie in Besitz genommen hat
Kommt mir bekannt vor, Luna macht sich Nacht immer auf der Decke auf meinem Hinterteil breit und dann ist ...Bewegen verboten
Olli, brauchst du das Prachtexemplar noch???????
Leider hat Luna nur unterm Bauch dieses Kuschelwuschelfell -
Wenn Katzen wie Roboter gehen, könnte das möglicherweise eine neue Katzenkrankheit sein.
Hier zum Artikel der „Financial Times“ -> Klick.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!