Tolle Seite und wunderschöne Katzen,nur schade das ich da unsere Luna nicht unterbringen kann (darf),sie entwickelt sich immer mehr zu einer wirklichen Norwegerin, die Ruhe und die schon überirdische Gelassenheit hat sie schon mal auf jeden Fall.

Katzenbilder gefällig?
-
-
@ juergen chosz
hallo juergen, die macht sich ja in guten schritten - aber eine frage am rande : muesste sie als norwegerin nicht " laenger " im fell sein - oder ist das sommerkleid ?
nebenbei steuer ich auch mal wieder zwei bilder bei - das thema : ich gestalte meinen garten in den farben passend zu den katzen - oder : neue rassen - steincoone und mauerperser , beide im tarnlok fuer kleingaerten erspart aerger mit katzenscheuen nachbarn - eine marktluecke
-
Nabend Sven
,Naja ne reinrassige Norwegische Waldkatze ist Luna nicht aber es steckt ne menge drin,die sogenannten Schwimmhäute und der Pelz unter den Tatzen ,jetzt mit 6 Monaten kommt da auch ein süßer Fellkragen am Kopf durch und der Schwanz wird auch ein bischen buschig,und unterm Bauch ist das Fell seeehr lang und wuschelig.Aber am meisten fällt ihre norwegische Ruhe und Ausgeglichenheit ins Auge.Ein Bekannter von uns hat einen echten Norweger bei dem man als Kitten nischt davon gesehen hat,mit knapp über einem Jahr ist das fell förmlich explodiert und nu ist erwirklich ein Norwegischer Waldkatzenkater.Mal schaun was bei Luna noch so passiert
-
nabend sven das sind 2 wunderschöne katzen allein das flauschige fell
-
am Bauernhof in der Nähe meiner Teiche spielten heute die Kätzchen in der Abendsonne!Und die Zuseher warten aufs applaudieren !!
-
Sehr schöne Fotos Gismowolf
-
Mandal:
Katze aus Motorraum befreit.
2 Jungen haben das Miauen einer Katze unter einer Motorhaube eines Autos gehört und die Polizei benachrichtigt. Die haben Falck geholt, wodurch das Auto in eine Werkstatt geschleppt wurde.
Nach rund einer Stunde konnte die Katze geborgen werden.13 Bilder berichten davon:
http://www.fvn.no/lokalt/mandal/article917259.ece
Hoddel
-
Dafür das es in Norge ja nun mehr als genug Samtpfoten gibt geben die sich aber wirklich alle Mühe das Tierchen aus seiner misslichen Lage zu befreien,meine Hochachtung
-
-
Hier sind mal wieder aktuelle Fotos von unserem Mogli.Er hat natürlich auch mal wieder neue Stellen zum Schlafen entdeckt,auf dem Festplattenrecorder,auf der Heizung (ist ja auch schön warm),in seiner Kiste vom letzten Jahr (platzt jetzt aber fast aus allen Nähten,wenn er da drinnen liegt) und natürlich bei seinem Herrchen zwischen den Beinen (da kuschelts sich wohl besonders schön)!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!