Ist ja putzig,wie sich die Luna an Gigi kuschelt.Traute Zweisamkeit.Da braucht Ihr ja wirklich keine Bedenken mehr haben,dass sich die beiden nicht verstehen.
Allgäuer
Der graue Kater ist einer von der Rasse Britisch Kurzhaar,sagte unsere Nachbarin.Sie hat ihn teuer gekauft,dafür hat er auch einige gesundheitliche Probleme.Ist aber ein ganz Lieber.
Gruß Elisa

Katzenbilder gefällig?
-
-
Ich habe hier noch ein paar Fotos
-
Die beiden lassen sich`s ja gut gehen.
-
Na,die beiden haben sich ja gesucht und gefunden.Süss,die zwei!!
Die kleine Luna kannst Du gleich mal fertig zu machen,um nach Berlin zu schicken.:ablach::ablach:Mogli freut sich.
Eine kleine Balgerei
Na,mal sehen,wer hier der Herr im Haus ist
Na,geht doch,aber zuviel Fell :ablach:Jetzt hab ich mein Platz endlich wieder.
Gruß Elisa -
Liebe Katzenfreunde, Katzen können soviel Spaß und Freude vor allem aber Liebe bringen das man nie an etwas schlechtes glauben will. So war es auch bei uns mit unseren Kater Tom. Doch dann kam für uns das schlechte und unbegreifliche. Am 16.05. ging es unseren Tom nicht gut und sofort brachten wir ihn in die Tierklinik. Wir bangten und hofften doch alle Hoffnung war um sonst. Unser Tom verlor diesen Kampf am 17.05. für immer. Ein plötzlicher Herztod erlöschte sein mit 4 Jahren junges Leben. Eine Herzerkrankung die trotz regelmäßiger Artzbesuche nie erkannt wurde. Eine Krankheit die als HCM besonders bei Katzen auftritt und meist nicht erkannt wird. Während aber fast alle Katzenarten bei rechtzeitiger Diagnose mit Medikamenten behandelt werden können ist es bei der Rasse "Maine Coon" aber auch bei der "Perser" meist ein vergeblicher Kampf. Diese Erfahrung haben wir sehr schmerzlich mit den Verlust unseres ganzen Stolzes bezahlt. Er war ein ganz treuer Freund immer Mobil bei allen so geliebt und hat uns nur schöne Erinnerungen hinterlassen. Und er war immer dabei auch im Forum wo er viele schöne Erinnerungen hinterlassen hat. Und ein letztes mal grüßt unser Tom auch euch liebe Katzenfreunde . Passt immer gut auf auf eure kleinen Freunde. LG Tompappa Olli
.
-
Sorry Tompappa Olli hat vergessen den letzten Gruß von Tom auch so rüberzubringen wie ihr alle ihn kanntet, auf schönen Bildern.
Tom sagt euch allen Tschüß.
Eines seiner letzten Bilder. -
Auch hier,es tut mir unendlich leid
Hoddel
-
Tom du alter Racker- machs gut.
Und wenn wir uns eines Tages alle wieder treffen, darfst du mir nachts auf das Bett springen. Versprochen.
Olli , Abschied ist wie ein Schiff auf dem Meer. Irgendwann sieht man es nicht mehr, aber es ist immer noch da. -
Bin auch ganz traurig von der Nachricht mit Tom. Ist bei uns ja auch noch nicht so lange her das wir in einer ähnlichen Situation waren. Wie Jürgen schon geschrieben hat kann sich Tom nun mit Mohrle, Penny und vielen anderen treffen.
Suse: Dein letzter Satz ist auch sehr schön geschrieben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!