Da sind süße Fotos bei
Aber unten im Link, der Film Testfahrt ist auch vom feinsten:ablach::ablach:
Katzenbilder gefällig?
-
-
-
Das sind ja absolut süsse Fotos!!!
Hier sind mal wieder ein paar Fotos von unserem Mogli,der demnächst 1 Jahr wird.
Er sitzt liebend gern u.a. auf dem Küchenschrank und schaut,was es Leckeres zu Futtern gibt. -
@ Elisa , wenn man ja mal so deine Berichte hier zurück verfolgt insbesondere die eingestellten Fotos dann muß man feststellen das sich der kleine Mogli ganz schön gemausert hat zu einem hübschen Prachtkerl. . Er hat wohl von seinen Küchenschrankplatz den besten Blick wo Frauchen die leckeren Sachen versteckt hat um dann mal hinter Frauchens Rücken den einen o. anderen Happen zu ergattern. Unsere Kater Tom steht seid dem Osterfest auf bunte Eier und so rückte er unseren Dekohasen mit den bunten Eiern im Körbchen keinen Milimeter von der Stelle. Das heißt also , auch katzen lieben den Osterhasen. LG der Olli
-
ollibuchi
Ja,unser Mogli hat sich gut gemacht.Er macht uns viel Freude,hat natürlich aber auch jede Menge Blödsinn im Kopf.Aber Dein Kater ist ja auch ein ganz Hübscher. Es sieht wirklich so aus,als ob er gut seine (Oster) Eier hütet.
Hier mal noch ein Bild von Mogli,als er klein war und seiner Mama hinterher trottet. -
ollibuchi
Ja,unser Mogli hat sich gut gemacht.Er macht uns viel Freude,hat natürlich aber auch jede Menge Blödsinn im Kopf.Aber Dein Kater ist ja auch ein ganz Hübscher. Es sieht wirklich so aus,als ob er gut seine (Oster) Eier hütet.
Hier mal noch ein Bild von Mogli,als er klein war und seiner Mama hinterher trottet.Na Elisa auf diesem Bild ist dann aber wirklich deutlich erkennbar wie Mogli sich entwickelt hat. Unser war ja auch mal so ein Winzling der hat dann immer in meinen Hauslatschen geschlaffen. Heute ist das ganze Sofa belegt wenn er sich mit seinen 8 kg lang macht. Aber was den von dir erwähnten Blödsinn im Kopf betrifft da sind sie irgendwo wohl alle gleich. Habe unseren Tom heute gerade erwischt wie er eine unserer Tomatenpflanzen ausbuddelte. Aber das ist ebend das Risiko wenn man so einen Vierbeiner im Hause hat. Aber sie geben einen auch viel Freude zurück und das ist es was zählt. Viel Spaß noch mit Mogli. LG der Olli
-
Elisa: Man, Euer Mogli ist ja auch wirklich ein Prachtbursche. Und immer alles schön im Blick. Man könnte ja sonst was verpassen
-
Ich hab da auch was ziemlich Süßes, es zieht am 13.5 endlich bei uns ein und ist echt norwegisch und wird Luna heißen
-
Mensch,Jürgen und Daggi,die kleine Luna ist aber echt süss!!!
Ich glaub,in sie könnt ich mich auch verlieben.Ich nehme mal an,dass Ihr es gar nicht mehr erwarten könnt,bis sie kommt am 13.5.,oder? Jedenfalls würde es mir so gehen.
Ich wünsche Euch mit der kleinen "Maus" und Eurer Gigi ganz ganz viel Spass!!
Gruß Elisa -
So nun werde ich mich auch als Katzenliebhaber zu erkennen geben
Das ist meine Black Pearl. Eine Main-Coon-Mix 3,5 Jahre alt. (Bild 1+2)
Und Joe Black. Norweger, bald 1 Jahr alt (Bild 3+4)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!