Horst, wenn mir sowas wie auf Foto 1 übern Weg läuft werde ich zum Schmuggler,genau sowas suchen Daggi und ich
Das hatte ich mir gedacht
Hoddel
Horst, wenn mir sowas wie auf Foto 1 übern Weg läuft werde ich zum Schmuggler,genau sowas suchen Daggi und ich
Das hatte ich mir gedacht
Hoddel
Ich hab da gerade 3 Fotos von Suse (Jil) geschickt gekriegt,eene meene muh ,raus bist du,na welche von den 3 Süßen würdet ihr ins Herz schließen. Also unsere Gigi hat auch weiße Pfötchen und ein Fleck auf der Nase:D Daggi steht auf Dunkel
[...]na welche von den 3 Süßen würdet ihr ins Herz schließen. [...]
Ganz klar..................die ganz rechts. Wenn ich, was nieeeeeeee passieren wird, ein Katze haben müsste, dann sollte sie so aussehen.
Ganz klar..................die ganz rechts. Wenn ich, was nieeeeeeee passieren wird, ein Katze haben müsste, dann sollte sie so aussehen.
das ist genau der richtige ausdruck...
mir wäre es auch sowas von egal wie sie aussieht -
wenn vier beine mehr in der bude, dann können die bellen :p !
Genau, die auf dem 3. Bild wäre mein Favorit.
Wir schaffen uns auch keine Vierbeiner an. Wir haben hier einen Kater, der seine Rundgänge über 10 Grundstücke macht und immer nach dem Rechten schaut. Das alles in einer Ruhe, das ist schon faszinierend. Nur wenn er über die Straße geht, ist er sehr vorsichtig. Er besucht mich auch öfters im Wintergarten. Ist die Tür zu, legt er die Pfote an die Scheibe, damit ich auf mache. Dann setzt er sich auf einen der Stühle und rollt sich zusammen.
Schon witzig das Kerlchen.
Hoddel
Jürgen, wie ist denn nun eure Wahl entschieden worden?
Hoddel
Murle war fast schwarz, Penny war schwarz, und Jil ist auch fast schwarz.kleines Problem ist noch das ausgerechnet diese Süße wohl von der Tochter der Mamakatzenbesitzer ins Herz geschlossen wurde.Aber unsere Suse hat mit dem Papa gesprochen und der will mit Töchterchen sprechen.Das wäre das Geschenk der Geschenke für Daggis Burzeltag morgen.
Ich schick dir gleich mal ne geheime Frage PN
Furu-Kohle ist übrigens heute raus
Jürgen, vor Arendal tüddeln wir uns noch mal zusammen.
Hast eine PN.
Hoddel
Fundsache zum schmunzeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!