Katzenbilder gefällig?
-
-
Schon komisch, wie manch einer den einen oder anderen in seiner Dämlichkeit zu übertreffen versucht.
Langeweile? Gesamtsituaton? Midlife-Crisis? Hass auf *wasauchimmer*? Plötzlicher Drang einfach nur etwas Scheiße zu posten? -
Mangel an Humor, das leben zu Ernst nehmen, Verlust der Fähigkeit eine Karikatur zu erkennen, die Welt mit schlechter Laune zu beglücken. Na manch einer hat halt in seinem Leben nichts zu lachen. Mein Bild jedenfalls stellt eine Karikatur zum Umgang der Amerikaner mit ihren Haustieren dar, zwar überspitzt aber das sind Karikaturen meißt. Manch einem mag so was nicht gefallen andere bezeichnen es als Kunst manch einer zündet wegen einer Karikatur Fahnen an oder prügelt auf Menschen ein ( auch gerne mal verbal ). Ich lese auch gern Walter Moers ( und der ist wohl wesentlich extremer mit seinen Zeichnungen )und ich denke ich kann unterscheiden und begreifen was mir ein Bild sagen kann und wenn es mir nicht gefällt hole ich nicht gleich den Knüppel aus der Tasche. Also bleib ruhig, atme tief durch, sag das es dir nicht gefällt und hol nicht gleich zum verbalen Rundumschlag aus und beleidige die Leute die mit ein wenig Humor und Augenzwinkern die Sache nicht ganz so Ernst wie du nehmen. Nicht alle haben den selben Humor aber dein Humor ist auch nicht der Maßstab. MfG Peter
-
Auch auf die Gefahr hin das Heiner, Eike oder wie immer der Typ in Wirklichkeit heißt wieder was vom besten gibt weil ich mir wage etwas zu schreiben....... Son Ding in einen Trött rein setzen wo fast nur Katzenfreunde (Ich auch) sich mal rum treiben ist mehr als unglücklich , Ich habe da nichts humoristisches sehen können als ich das vorhin aufgemacht hatte, sondern hatte das erst mal gaaanz schnell wieder zu gemacht.
-
Keine ungewöhnliche Reaktion, wir lachen gern über andere, machen Beamtenwitze, Blondinenwitze und ähnliches aber wenn es uns betrifft hört der Humor auf denn jetzt wird es persönlich. Das ist dann nicht lustig! Ich habe seit ich denken kann Katzen zu Hause gehabt und ich weiß das ich Katzen mag, trotzdem kann ich über Katzenwitze oder Karikaturen lachen weil ich begreife, daß es nicht Ernst ist. Und Jürgen woher diese Sensibilität "... hatte das erst mal gaaanz schnell wieder zu gemacht." - wenn du einen Fisch mit dem Knüppel aufs Hirn schlägst und ihm dann die Eingeweide aus dem Leib holst, bist du dann auch ein wenig traurig - ach ja bei Katzen geht's ja um Tiere die du magst und da fühlt man anders, da macht man dann keine Scherze. Wenn auf einem Bild hier im Forum ein Fisch gezeigt wird, dem die Gedärme raushängen, wird darüber sachlich diskutiert, ob es ein Tumor oder Rogen ist aber bei Zeichnungen über Katzen mußt du vor Schreck die Augen schließen - ein Hoch dem Tierfreund. Humor heißt auch mal über sich selbst lachen zu können und nicht nur über andere Witze zu machen. Und manchmal muß man "Heiner, Eike oder wie immer der Typ in Wirklichkeit heißt" Recht geben, du schreibst nicht immer Dinge die man nachvollziehen kann ( beschwerst dich über zu viele Wortmeldungen - Thema Alkohol -und hast selber schon 17000 Beiträge geschrieben ). Peter
Ps. Wenn es jemand vorzieht anonym zu bleiben hat er das Recht, daß man es respektiert und dafür gibt es dann Benutzernamen. In den AGBs steht nicht, das man seinen Namen veröffentlichen muß daher würde ich es nett finden wenn du dich bei "Heiner, Eike oder wie immer der Typ in Wirklichkeit heißt " Aussagen etwas zurück hälst. Ich finde es auch besser den Namen des Gesprächspartners zu kennen aber zwingen kann man niemanden und dann sollte man den Benutzernamen wählen.
-
Ich klicke hier mal auf antworten, weil mir der Klotz "Zitieren" zu übermächtig erscheint!!!
Auch ich bin ein " Fellbratwurst-Liebhaber" und ich habe im Moment ein Problem ganz anderer Art, aber dazu später mehr!!!
Bevor dieser schöne Thread hier gestoppt wird....jaja die bösen Mod's! ... Man sollte nicht alles direkt persönlich nehmen,.....habe ich auch erfahren müssen...!
Hallo tulum5,
auf dieses "Cat Carrier", sollte Dir beim Einstellen in diesen Trööt bewußt sein, daß es auch Katzenliebhabern sauer aufstoßen kann! Jetzt aber bitte jetzt nicht überbewerten!Im ersten Augenblick dachte ich, na ja Maulkorb als Führung okay!.... aber der Zertrierdorn einer Drehbank in den Anus!....*eek*....aua....!
Nehme diese Thema bitte so, daß es manchen Leuten eben aufstößt, und gut ist!
P.S.: Ich habe kein Problem damit, anonym zu bleiben, oder mich zu outen! Warum,... weil ich nix zu verbergen habe! Die, die damit ein Problem haben sind Banken, Versicherungen, NSA und das Kasperletheater das uns zur Zeit Aus Berlin berieselt.....und trotzdem, nimm' es irgendwo mit Humor, weil unser Leben zu wertvoll ist!!!
Gruß jo
-
Tulum, das Gerät dürfte doch vermutlich vielseitig verwendbar sein, so dass man dich doch
auch damit von einem Ort zum anderen transportieren könnte. Man müßte dich nur ein bisschen
verbiegen, was dann aber zum Gesamtbild passen würde.Jürgen
-
es ist schon schade, dass hier mancher zum lachen in den keller gehen muss...........*rolleyes*
ich habe das "obskure objekt der begierde" von anfang an als spass verstanden
verstehen werde ich aber nicht, warum es hier mittlerweile fast unter die gürtellinie geht.........
-
Nachtrag!
Es fällt meinen Kameraden und mir, weiß Gott nicht leicht, jedem gefangenen Fisch eins überzubraten und ein wenig Herrgott über Leben und Tod zu spielen. Aber so ist die Realität manchmal, auch wenn wir das nicht wahrhaben wollen....
Gruß hbt.
-
Ich klicke hier mal auf antworten, weil mir der Klotz "Zitieren" zu übermächtig erscheint!!!
Auch ich bin ein " Fellbratwurst-Liebhaber" und ich habe im Moment ein Problem ganz anderer Art, aber dazu später mehr!!!
Bevor dieser schöne Thread hier gestoppt wird....jaja die bösen Mod's! ... Man sollte nicht alles direkt persönlich nehmen,.....habe ich auch erfahren müssen...!
Hallo tulum5,
auf dieses "Cat Carrier", sollte Dir beim Einstellen in diesen Trööt bewußt sein, daß es auch Katzenliebhabern sauer aufstoßen kann! Jetzt aber bitte jetzt nicht überbewerten!Im ersten Augenblick dachte ich, na ja Maulkorb als Führung okay!.... aber der Zertrierdorn einer Drehbank in den Anus!....*eek*....aua....!
Nehme diese Thema bitte so, daß es manchen Leuten eben aufstößt, und gut ist!
P.S.: Ich habe kein Problem damit, anonym zu bleiben, oder mich zu outen! Warum,... weil ich nix zu verbergen habe! Die, die damit ein Problem haben sind Banken, Versicherungen, NSA und das Kasperletheater das uns zur Zeit Aus Berlin berieselt.....und trotzdem, nimm' es irgendwo mit Humor, weil unser Leben zu wertvoll ist!!!
Gruß jo
P.P.S. : Mein Name steht unter jedem Beitrag. Da steht immer Peter, aber ich habe kein Problem wenn jemand seinen Namen nicht nennen möchte. Wenn ich die Katzenliebhaber derart erzürnt habe war es zumindest nicht meine Absicht, da ich aber selber kein Katzenfeind bin habe ich wohl mehr Humor vorausgesetzt als gezeigt wird. Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!