@ Christian
Wir waren in der letzten Woche bei meiner Schwester in Südbrandenburg und sie hatte zwei tragende Katzen. Mit einer der beiden musste sie zum Tierarzt, da sie es allein so gar nicht geschafft hätte, was bei Katzen eigentlich ungewöhnlich ist. Sie haben bei ihr einen Kaiserschnitt machen müssen, sonst wäre sie und auch die Kleinen gestorben. Es waren insgesamt 6 junge Kätzchen, aber zwei haben es nicht geschafft.
Die andere Katze meiner Schwester hat dann in dieser Woche "nachgelegt" und brachte nochmal 4 kleine süße Racker auf die Welt.
Das hier ist die Katzenmama mit dem Kaiserschnitt. Ihr und den Kleinen geht es aber bestens.
Katzenbilder gefällig?
-
-
-
Oh Dani, was macht man nur mit so vielen Katzen ?????
Ich hätte sie längst sterilisieren lassen, hab ich bei unserer Tine
damals sofort gemacht und dann hat sie Ruhe vor Kerlen gehabt und
ist 20 Jahre alt geworden.Jürgen
-
Danke Jürgen. Verantwortungsvolle Katzenbesitzer lassen ihre Katzen kastrieren,es gibt schon mehr als genug Katzen in Tierheimen oder verwildert.
-
Genau, wir hatten damals ein Geschwisterpärchen, welches uns zugelaufen war.
Sobald wie möglich wurde der Katerkastriert und die Katze sterilisiert.
Als ich Kind war hatten wir auch eine Katze, die 2 x im Jahr warf. Ich weiß noch,
dass mein Opa mit den Jungen und einem Eimer Wasser und Spaten im Garten
verschwand und nach einiger Zeit ohne Jungen zurückkehrte.
Makaber ?????? Selbstverständlich, aber die unumgängliche Folge unter
damaligen Verhältnissen - Ende der 40er Jahre - mit dem Problem umzugehen.Jürgen
-
Danke Jürgen. Verantwortungsvolle Katzenbesitzer lassen ihre Katzen kastrieren,es gibt schon mehr als genug Katzen in Tierheimen oder verwildert.
Schon klar, dass Du Dich hierzu äußerst! Unterstellst meiner Schwester Verantwortungslosigkeit. :mad: Dabei kennst Du sie gar nicht!
Mach Du Dir um die kleinen Katzen mal keine Sorgen. Ich denke, dass Du Dich um Deine eigenen Angelegenheiten kümmern sollst!
Im übrigen, wurde die Katzenmama im Zuge des Kaiserschnitts auch sterilisiert!
Schönen Männertag noch! -
Komm mal runter ,ich habe da ich deine Schwester nun wirklich nicht kenne ihr auch nichts unterstellt sondern meine Meinung im allgemeinen zum Thema frei laufende unkastrierte Katzen und die Massen ihrer Nachkommen geäussert, und Meinung ist erlaubt ob dir das nun passt oder nicht.Da wir ja selber Katzenhalter sind ist es meiner Meinung vollkommen klar das ich michzu diesem leidigen Thema zu Wort melde.
Komisch übrigens das du hierauf nicht ebenso angesprungen bistOh Dani, was macht man nur mit so vielen Katzen ?????
ist 20 Jahre alt geworden. -
Komm mal runter ,ich habe da ich deine Schwester nun wirklich nicht kenne ihr auch nichts unterstellt sondern meine Meinung im allgemeinen zum Thema frei laufende unkastrierte Katzen und die Massen ihrer Nachkommen geäussert, und Meinung ist erlaubt ob dir das nun passt oder nicht.Da wir ja selber Katzenhalter sind ist es meiner Meinung vollkommen klar das ich michzu diesem leidigen Thema zu Wort melde.
Komisch übrigens das du hierauf nicht ebenso angesprungen bistOh Dani, was macht man nur mit so vielen Katzen ?????
ist 20 Jahre alt geworden.Jürgen, das Thema ist hier "Katzenbilder gefällig?" und nicht "frei laufende unkastrierte Katzen und die Massen ihrer Nachkommen".
Ausserdem, wenn so viel Katzen im Tierheim sind oder verwahrlosen und Du so ein Katzenliebhaber bist, warum habt Ihr dann nur 2 Katzen und davon eine noch aus Norwegen??
Ich bin und bleibe immer ein Katzenliebhaber!! Doch finde ich, dass Du hiermit schon meine Schwester ihre Verantwortung gegenüber ihrer Katzen angegriffen hast. Geht gar nicht!!
Meine Schwester ist gegenüber ihrer Katzen verantwortungsvoll genug! Glaub mir, ich kann das einschätzen! Dafür brauch ich nicht Deine Meinung!!!
Und warum soll ich hier nicht drauf anspringen?? Das tust Du doch ständig? -
Bei meinem morgendlichen Zeitungslesen bin ich auf diesen Artikel gestoßen:
http://www.agderposten.no/nyheter/er-ell…e-mus-1.1407508
Das Bild ist grandios.
Hoddel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!