Klasse Video. Solch eine Katze, mit ausgrprägtem Charakter, hatte meine Nichte auch einmal. Kam miauend an, schmiegte sich an die Beine und wenn man streicheln wollte, dann rastete die völlig aus. Die aus dem Video kann aber 5 min später auch wieder eine schmusende Miezekatze sein.
Katzenbilder gefällig?
-
-
Von ner Hauskatze mal eine gewischt kriegen weil ihr was nicht paßt oder man sie zu doll geärgert hat , schön und gut.Aber ein dermaßen aggressives Tier das wiederholt angreift ,faucht und knurrt weil es nicht an den Mann kommt und dann doch durch das Klappfenster geht um wieder anzugreifen.....son Tier würde das bei mir nur einmal machen dann wärs im Tierheim oder beim Arzt.
-
Wenn man das Tier nicht respektiert, muss man sich auch über derartige Reaktionen wundern
-
sauber !! wenn er den stubentiger dermassen aergert - darf er sich nicht wundern, wenn der den spiess mal umdreht.
feines tier , gefaellt mir ! , warum sollen sich die viecher den immer alles gefallen lassen
-
Wenn man das Tier nicht respektiert, muss man sich auch über derartige Reaktionen wundern
Hallo Tina Schön mal wieder was von dir zu lesen. und natürlich hast du Rechtsauber !! wenn er den stubentiger dermassen aergert - darf er sich nicht wundern, wenn der den spiess mal umdreht.
feines tier , gefaellt mir ! , warum sollen sich die viecher den immer alles gefallen lassen
Natürlich hast du Recht,streite ich nicht im geringsten ab!!
Hab mir den Film jetzt ein paar mal angeschaut, das der zugebissen hat ist voll in Ordnung...aber alles danach sagt mir das der einen Knacks weg hat der sich in Aggression zeigt,gibt es nicht nur bei Menschen ..wenn du weißt was ich meine. -
Hallo Tina Schön mal wieder was von dir zu lesen. und natürlich hast du Recht
Natürlich hast du Recht,streite ich nicht im geringsten ab!!
Hab mir den Film jetzt ein paar mal angeschaut, das der zugebissen hat ist voll in Ordnung...aber alles danach sagt mir das der einen Knacks weg hat der sich in Aggression zeigt,gibt es nicht nur bei Menschen ..wenn du weißt was ich meine.Die Katze in dem Film wird sicherlich nicht zum ersten Male mit diesem - sorry - Idioten zu tun haben. Natürlich hat sie dann einen Knacks weg, aber im Grunde müsste der Idiot weggesperrt werden.
-
Tadaaa .... darf ich vorstellen, hier kommen unsere neuen Mitbewohner:
Timmy *05.05.2014 bei uns seit dem 04.01.2015. Er braucht noch sehr viel Vertrauen und kam erst am 5ten Tag unter dem Sofa hervor. Aber ich bin mir sicher, wenn er erstmal aufgetaut ist, wird's noch sehr spannend mit ihm werden.
(das Streu ist Mist) und Kitty * 27.08.2014 bei uns seit dem 11.01.2015. Sie ist sehr dominant und eigenwillig-selbstbewußt. Beim Futter ist sie ein kleiner Staubsauger, völlig egal, was es für Futter ist.
Da mir der Name "kitty" nicht so gut gefällt, suche ich noch für die Kleine einen passenden Namen.
-
Na Tina,1mal Katze immer Katze und dann...... noch im Doppelpack
Vertragen die beiden sich ? -
Er versucht es immer wieder aber sie ist halt ziemlich zickig. Na, das wird schon noch werden. Heute ist er erstmal muksch, weil wir zur Impfung waren
-
Ach ich finde Kitty als Namen gut. --die beiden muss ich doch mal persönlich kennen lernen
Apropo Staubsauger, das hatten wir die ersten Tage bei Gigi auch. Sie hat damals nur 1x/Tag was zu fressen bekommen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!