Katzenbilder gefällig?
-
-
Ohne Worte.
-
Hilfe Mami...da will mich wer piksen
Immer wieder das gleiche aber immer wieder sowas von süß,beim Arzt raus aus dem Korb und schon drängelt sich Luna an Daggi und krabbelt an ihr hoch ,Kopf unter die Jacke und dann ist sie erst ruhig und läßt alles mit sich machen. Selbst der Tierarzt ist von diesem Verhalten faszeniert . -
Katzen waren gestern, der ist kleiner flinker und kommt auch in die kleines Lücke, sogar hinter dem Brennholzstapel sind die Nager nicht mehr sicher.*eek*
-
Hermelin?? ,auf jeden Fall sehr schönes Tier,schick mal vorbei den hübschen ,ich kann hier gar nicht so viele Fallen unterm Balkon aufstellen wie ich bräuchte um diese
Mäuse-Invasion aufzuhalten. -
Moin Moin.
Zu unserem gemeinsamen 110ten hat mich Schüffel Kater Carl mal wieder voll unter Stützt auf der Suche nach Spinnen.
Nicht das noch einer in den Grill springt. Bruno hat das Weite gesucht, der Lütte past ja in jeden Schuhkaton.
geht das auch schneller alter Mann? Nö Na geht doch und riecht nach Schuppen -
ihr könnt mich alle mal..... ich bin heut stinkig und lasst mich ja in Ruhe................
-
-
Wie heißt das von den Prizen " ES IST ALLES NUR GEKLAUT"
-
Schlafen geht überall
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!