Hallo Norwegenfreunde,
habe zwar lange dafür gebraucht, sorry, aber mittlerweile habe ich den
Reisebericht unseres Norwegenurlaubs vom 20.06.-04.07.2009 fertig und
ein paar Bilder beigefügt.
Da bisher zum Rekefjord noch nicht allzuviel im Forum steht hab ich gedacht, setz Dich hin und schreib mal Deine Gedanken zusammen.
Der Urlaub war vorweg gesagt auf jeden Fall genial und der Norge-Virus stellt sämtliche anderen Viren in den Schatten egal welche Tiernamen die haben!!!
Wir wurden von der Sonne verwöhnt und haben uns fast wie in der Südsee gefühlt.
Viel Spaß beim Lesen und allen, die´s evtl. auch in die Ecke verschlägt.
Olibieni
Liegt Rekefjord in der Südsee???
-
-
Willkommen bei den infizierten
Schöner Bericht -
Danke für den schönen Bericht aus Südnorge. Auch ohne kapitale Fische
ist es immer wieder ein Erlebnis. Ich will dmit nicht sagen, daß ich etwas gegen kapitale Fänge habe - ganz im Gegenteil - aber die Landschaft, die
gesamte Atmosphäre und der "norwegian way of life" - das macht es eben aus. Dann schlägt das Norwegenvirus zu.
Übrigens - am Skagenkai in Stavanger in einem der
Straßenrestaurants zu sitzen und graved laks zu genießen ist auch ein Erlebnis, neben der Fahrt dahin und zurück über die Nordseestraße.
Gruß
Bernd -
Oli
ich kann nachvollziehen, wovon Du schreibst, weil ich auch schon da war
-
Danke dir du heißgeliebter Norgevirus,da hast du aber wieder bei 2 Menschen voll zugeschlagen
und dir Olibieni vielen Dank für diesen sehr schön geschrieben Bericht
Falls du noch mehr so klasse Fotos hast, tue dir ja keinen Zwang an und hau sie hier auch noch rein
-
Schön zu lesen und mitzufühlen, ja ja der Norgevirus ist nicht zu heilen
aber Lebensbedrohlich ist er nicht , die Symtome lassen sich mit einer
Reise behen.Gruß Rudi
-
@ Jürgen: Deinem Wunsch nach noch ein paar Bildern komme ich gerne nach.
Habe meine ganzen Fotos extra nochmal für Dich durchstöbert und bin hoffentlich mit was passendem fündig geworden.
Viele Grüsse
Oli -
@ Rudi:
für den Heilungstip zum "Norgevirus".
Hab Dich beim Wort genommen oder man kann auch Gedankenübertragung dazu sagen und für 2010 anstatt 14 Tagen (wie dieses Jahr) 3 Wochen im Hardangerfjord gebucht.
Viele Grüsse
Oli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!