hiermit stelle ich mich kurz vor bin 32 jahre lebe in hamburg und bin genau wie ihr ein norwegen verrückter
hallo liebe norwegen verrückte
-
-
Wir sind nicht verrückt sondern krank, sehr krank.
Diese Krankheit ist unheilbar.
Willkommen im Lazarett !Klaus S
-
so kurz und bündig war, glaube ich, noch keiner
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
-
Egal - sei willkommen bei den Freunden!
-
hiermit stelle ich mich kurz vor bin 32 jahre lebe in hamburg und bin genau wie ihr ein norwegen verrückter
Na, nu rück mal raus so von Hamburger zu Hamburger( Es liest auch kein anderer hier mit:D:D) Was hast du denn so an Erfahrungen und Geschichten in Norge erlebt.
Und natürlich Herzlich willkommen im Club der Viruserkrankten -
na dann mal "moin moin" herr nachbar
!
vielleicht magst du ja doch noch bissel mehr zu deiner person
und evtl. auch zu deiner "erkrankung" erzählen!?
ansonsten auch von mir:
willkommen an bo(a)rd
!
-
Moin butcher010477
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Auc eine sehr kurze Vorstellung,
aber jeder, wie ermöchte...
Ein Vorname wäre der kurzen Vorstellung Krönung.
Gruß
Heiko -
Ok dann etwas mehr zu meiner Person:
Ich heisse Andre` bin wie gesagt 32 jahre und lebe in der nähe von hamburg und mache nicht nur die elbe unsicher.. gern fahre ich auch in mein heimatland meck-pomm und mache die peene sowie die ostsee unsicher... In norwegen war ich bisher 2 mal, das erste mal war noch nicht so erfolgreich.. beim 2.mal im oktober 2007 war schon etwas mehr drin an fisch leider konnten wir da nur 4 tage von 7 tagen raus.. somit blieb der gewünschte erfolg aus.. nächstes jahr gehts dann aber hoffentlich richtig los..
das erste mal war ich 2002 in tysnes mit eltern und co...
das zweite mal war ich dann auf hitra mit ein paar anderen angelkollegen und das dritte mal gehts dann nach Steigen mit Steffen Dietze...na denn denke das reicht erst mal für den anfang...wer mehr wissen will immer fragen
gruss Andre`
PS: Die letzen 2 tage gings in der elbe mit Zander sehr gut, hatte insgesamt 12 wovon ich 6 mit nachhaus genommen hab
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!
Mit S.D. nach Steigen,na da mach dich mal auf was gefasst!Viel Spass hier mit uns!
-
wann im august bist du denn in steigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!