Ich bin zu blöd für diesen Hecht ....

  • von mir aus kannst du jeden tag da hinfahren und es weiterversuchen :baby: !
    dann bekommen wir noch ein paar mehr episoden...



    ...eine sehr schöne und überaus lustige geschichte :Danke: !

  • Mööönsch,
    Dein dritter Teil hat mich eben vom Sofa gehauen.
    Lange nicht mehr so köstlkich amüsiert ! :baby:

    Lass die Dame noch ein wenig leben, versuch den
    Fang aber bitte täglich, wenn Du weiterhin solche
    "Liveberichte" schreibst.


    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Sehr unterhaltsam geschrieben.:baby: Da soll noch mal einer sagen das Angeln langweilig ist. Bleib am Ball und vielleicht kannst Du beim nächsten Bericht schon ein Hechtfoto präsentieren.:happy: Eigentlich soll es doch auch Glück bringen wenn man in Schei..e tritt. Es kann also nur besser werden.:)

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Gut geschrieben, ich hoffe du gibst nicht auf.


    Andersrum, finde ich ... die Hechtdame hat mittlerweile ein weiterleben verdient. ;)
    Mal sehen wie es ausgeht..... :baby:

  • Gestern Nachmittag hab ich der Stelle wieder einmal einen Besuch abgestattet. Nachdem ich schon an die 3 Stunden geblinkert und geschleppt hatte (1 schöne Forelle mit fast 3 Pfund und 1 Hecht mit 70 cm, jedoch wieder zurückgesetzt) wollte ich es doch noch mal probieren. Als ich mich an die Stelle heranpirschte sah ich bereits etwas rauben. Ich schmiß die Stelle an, und schon hatte ich einen Biß auf mein Schleppfischchen. Ich machte den Bügel auf und ließ den Fisch ziehen. Da ich angesichts der Sachlage "leicht nervös" war, rauchte ich erst mal eine! Das Ergebnis war ein "Hechterl" von ca. 40 cm. Länge, daß mit dem Köderfisch so ca. 5 mal "um den Block" schwamm, ihn aber nicht mehr hergeben wollte:biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!