Am 26. September 2009 heißt es im Wassersportzentrum Großenbrode: Köder runter, Platte rauf – beim 1. Plattfisch-Festival vom Boots-Center Bielefeld! Teilnehmen kann jeder, der ein eigenes Boot hat oder eines der vier Modelle vor Ort mietet.
http://www.ruteundrolle.de/aktuell/news/4…-in-oesterreich Weiterlesen...

Plattfisch-Festival
-
-
Das Treffen lohnt sich nicht
eidiweil ,das Dream Team HH
wird da am 29.8. alle Platten wegfangen
-
Jo, so wird es sein Jürgen. Das Dream Team kennt dich ja und wird dann da nicht angeln, wo du bist. Denn wie auch Thomas weiß, du kennst die besten Stellen, wo keine Platten sind. :p
Hoddel
-
Jo, so wird es sein Jürgen. Das Dream Team kennt dich ja und wird dann da nicht angeln, wo du bist. Denn wie auch Thomas weiß, du kennst die besten Stellen, wo keine Platten sind. :p
Hoddel
Du Banause, frag mal Lundi wo wir die Platten beim letzten Mal her hatten:D ,auf der Sargasbank und da gehts am 29.8 auch wieder hin
Ps.Skandi hat volles Vertrauen in mich, er kommt nämlich auch mit
-
moin Jürgen
Ps.Skandi hat volles Vertrauen in mich
Bist Du Dir sicher???:):ablach::ablach::ablach::p -
Du Banause, frag mal Lundi wo wir die Platten beim letzten Mal her hatten:D ,auf der Sargasbank und da gehts am 29.8 auch wieder hin
Ps.Skandi hat volles Vertrauen in mich, er kommt nämlich auch mit
... wieso hat Skandi dann Lundi und mich gefragt, ob wir nicht (sicherheitshalber) noch ein Schleppnetz mitnehmen können :D:ablach:...
Abgesehen von der "Saga" gibt es auch weitere, interessante Plätze (Flügge;)) für die Flachen. Ernüchternd ist nur, dass über die vergangenen Wochen zwar durchgängig gute Plattfischfänge gemeldet wurden, allerdings traurige bis bedenkliche Dorschfänge:( -
Ein paar Tage noch und dann ist es endlich soweit ....
Frage in die Runde - Gibt es vieleicht jemanden von den "Freunden" den ich dort treffen könnte -
Ein paar Tage noch und dann ist es endlich soweit ....
Frage in die Runde - Gibt es vieleicht jemanden von den "Freunden" den ich dort treffen könnte
Ich wünsche fettes Petri Heil bei der Jagt auf meine flachen Freunde
Wir sind mit 10 Mann im HH Hafen ,mal schaun was die Zander und Aale so machen -
Jürgen!
Euch auch ein fettes Petri Heil! -
Dickes Petri auch von mir Lieu
.
Viel Spaß und gutes Wetter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!