- Offizieller Beitrag
War auch sehr interessant für mich, grade die Letzten Bilder, schöne Tipps.
Im Juni 2027 wird sich eine Deutsche Delegation am Roms davon überzeugen.![]()
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Im Juni 2027 wird sich eine Deutsche Delegation am Roms davon überzeugen.![]()
Im Juni 2027 wird sich eine Deutsche Delegation am Roms davon überzeugen.
Wo am Roms ? Bei wem ?
Wo am Roms ? Bei wem ?
Wir haben bei Onken gebucht
Juni ist ok. Da sind auch die Knaller-Köhler schon überall unterwegs. Mal gucken ob ich das zeitlich hingebastelt bekomme. Wenn, dann nehme ich den Flieger von Leknes nach Molde und mache den Guide für euch. Ich hab´ da 20 Jahre lang ganzjährig Sommers wie Winters rumgemacht, kenne mich da also etwas aus ...
Die Häuser machen alle einen tollen Eindruck👍🏻
Die Häuser machen alle einen tollen Eindruck👍🏻
Lass dich nicht bluffen, ich kenne den Besitzer persönlich und wo der seine Finger drin hatte, ist nix wirklich "toll" ... sorry, Knut
Lass dich nicht bluffen, ich kenne den Besitzer persönlich und wo der seine Finger drin hatte, ist nix wirklich "toll" ... sorry, Knut
Das war einmal, der neue Besitzer von Onken Lars hat sehr viel Geld ausgegeben für Renovierungen und Boote
Das Haus was wir haben ist schon einmal komplett neu Renoviert worden
Juni ist ok. Da sind auch die Knaller-Köhler schon überall unterwegs. Mal gucken ob ich das zeitlich hingebastelt bekomme. Wenn, dann nehme ich den Flieger von Leknes nach Molde und mache den Guide für euch. Ich hab´ da 20 Jahre lang ganzjährig Sommers wie Winters rumgemacht, kenne mich da also etwas aus ...
Das währe ja der Knaller wenn das klappt
... und gleich setzt meine bessere hälfte mich wieder auf den Pott: " Die Konfirmation ist im Mai, mein Lieber. Und das ist KEIN Angelurlaub."
Aber mal gucken, bis dahin fliesst noch was Wasser den Bach runter ![]()
Das war einmal, der neue Besitzer von Onken Lars hat sehr viel Geld ausgegeben für Renovierungen und BooteDas Haus was wir haben ist schon einmal komplett neu Renoviert worden
Ok, ich nehm alles zurück - ich wusste nicht das Onkentours schon wieder einen neuen Häuptling hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!