Glückwunsch an die Ausgezeichneten Gewinner.
Das war nicht die Foto Oskar Auswertung :eek: auch wenn Du ganz
darauf bist.
Glückwunsch an die Ausgezeichneten Gewinner.
Das war nicht die Foto Oskar Auswertung :eek: auch wenn Du ganz
darauf bist.
Glückwünsche an die Sieger und alle Teilnehmer sowie tausend Dank an die Initiatoren und Organisatoren! Eine sehr schöne Forenaktion!
Mein persönlicher Favorit war und bleibt Bild Nr.1 ... wenn es vertont worden wäre, dann hätte es auch gewonnen!;)
Gratulation an den Gewinnern Hatt viel Spass gemacht mitzumachen auch wenn es nicht für die vorderen Plätze gereicht hatt. Aber dabei sein ist alles :). Und an die Organisatoren. Gruß Peter
Meine Gratulation und Hochachtung an die würdigen Gewinner.
Wer Interesse an den Abstimmungsergebnissen hat, kann sie hier einsehen:
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…werb&Itemid=191
Bitte habt Verständnis dafür, dass hier keine Namen zu lesen sind.
Jeder kennt die Nummer seines Bildes.
Glückwünsche an die Gewinner.Das Siegerbild ist wirklich grandios,habs ja auch gewählt.Hat der Hein doch was von Astrid gelernt.
Gibts zwischen den Gewinnerfotos irgendeinen Unterschied :confused:,ich sehe keinen :),alle 5 sind schlichtweg genieal fotografiert
Herzlichen Glückwunsch
Das zeigt aber auch das man gerade für diese Abend und Nachtbilder mit ner 0815 Diggi nicht auskommt ,das hab ich in Feda mit meiner Olympus FE-310 sehr ausgiebig probiert ,Erfolg gleich null.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !
Also wenn ich mir die ganzen Bilder nochmal vor Augen
halte, hätten eigentlich a l l e einen Preis verdient !
Herzlichen Glückwunsch den 4 Preisträgern.
und ein schön an alle die mitgemacht haben.
Fast hätte es geklappt. aber eben nur fast.
Die Bilder sind schon beeindruckend .
Sicher die richtige Entscheidung.
Zu jedem Bild fällt mir da Musik aus dem klassischen Bereich ein, weil Musik und Bild, irgendwie gehört das zusammen, weil ...
Namhafte Komponisten wie z.B. Jean Sibelius sagten einmal: „was ich alles meinen Erlebnissen in der Natur abgewann …“
Bei Bild 2 würde ich z.B. die "Karelia – Overtüre" Favoritisieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!