Drück die Daumen auf besseres Wetter.....die fetten Lengs kommen dann noch Kersten....Gruß von den "Tiefseefreunden"
Norwegen Hitra Kvenvaer angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng&Co
-
-
Hatte gerade Enni am Telefon im Moment sind 13 m/sek wird aber besser
-
Hi Blalanghøla,
Kaffee is fertig -
Auweia Kebu....ich glaub, dat is nicht so gut.....Kaffee wird doch morgens vor der Ausfahrt getrunken:(.....na, ich hoffe , dat wird noch....brauch noch ein paar dicke Lengfotos , bevor ich (hoffentlich bei gutem Wetter) selber bei Enni, Wolle und Co. ab dem 24.ten Oktober auf der Matte stehe:)
-
@Balanghola waarst du schon mal um die Jahreszeit (ende Oktober) in/auf Hitra? was erwartet einen da Wetter / Fang??
welche Angelmethoden ? Naturköder ?Gummi?Pilken? Nur Tiefe? -
************************************/forum/showthread.php?t=28850&highlight=Jahr+Rekorde
Unser Jahr mit dem bisher größten Lengs, war August 2008.
Bis 170 cm und 30Kg
Dieses Jahr "nur" bis 130 cm -
@Balanghola waarst du schon mal um die Jahreszeit (ende Oktober) in/auf Hitra? was erwartet einen da Wetter / Fang??
welche Angelmethoden ? Naturköder ?Gummi?Pilken? Nur Tiefe?Nee, war ich nicht, aber wenns Wetter passt, könnte es ja knallen auf Leng und Co
-
ja schon,aber wehe wenn es nur 2 Wochen Stürmt so wie jetzt.dann gibt´s Frust.Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Einkaufen oder so...
-
jetze haben wir zwar grad september aber wenns wetter passt (jetzt grad nicht) gehts gut auf alles.
Kebu -
:cool: Hallo :cool:
Die Hütte wackelt,leider ist das Wetter nicht auf unserer Seite.
Nächstes mal wird alles besser
Gruß Seaangler -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!